Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 was genau sagt der ping überhaupt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Die Zeit die er braucht, um ein Signal zu senden und eine Antwort bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Die Zeit die er braucht, um ein Signal zu senden und eine Antwort bekommt. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Januar 2013 Telekom Austria hat ja wirklich bei allen so schlechte Werte, ich glaub ich muss umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Was zahlt ihr denn alle und was steht in euren Vertrag? Mit meinem Handy hab ich ja bessere Werte, ohne Wlan versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Januar 2013 danke für eure antworten. ja war im rückstand dann wurde gekündigt, hälfte der 1500 euro bezahlt wegen dem rest dann halbes jahr später gepfändet worden, aber später bei telering wieder einen vertrag bekommen. nur mag ich telering nicht mehr, hatte viele probleme mit denen... werds einfach mal versuchen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 danke für eure antworten. ja war im rückstand dann wurde gekündigt, hälfte der 1500 euro bezahlt wegen dem rest dann halbes jahr später gepfändet worden, aber später bei telering wieder einen vertrag bekommen. nur mag ich telering nicht mehr, hatte viele probleme mit denen... werds einfach mal versuchen, danke dafuq? wie bist du auf 1500€ schulden gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2013 Sowas ging damals schneller als man denkt. In Zeiten von 1.000 Freiminuten (und mehr) gibt es das seltener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Januar 2013 Woran erkenn ich ob ein Kabel SATA2 oder SATA3 is? Stecker sind ja ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Sowas ging damals schneller als man denkt. In Zeiten von 1.000 Freiminuten (und mehr) gibt es das seltener. naja ich kenn schon noch die zeiten, aber das ich mal auf 1500 kröten komme, da muss ich mich schon sensationell anstellen edit @renz.. meld dich mal im xbox-fifa-fredl bearbeitet 7. Januar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 Was macht eigentlich der Kanal Telemedial typ jetzt? Seine Sendung gibt es ja leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß jemand von euch wie Lacoste-Polos im Vergleich zu Fred Perry und/oder Ben Sherman Polos geschnitten sind? (Bei Perry hab ich nämlich Größe M und bei Ben Sherman brauch ich meistens Größe L) Würde mir nämlich gern eines online bestellen, hab aber noch nie eines probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß jemand von euch wie Lacoste-Polos im Vergleich zu Fred Perry und/oder Ben Sherman Polos geschnitten sind? (Bei Perry hab ich nämlich Größe M und bei Ben Sherman brauch ich meistens Größe L) Würde mir nämlich gern eines online bestellen, hab aber noch nie eines probiert... also ich finds größer als die perry polos! aber die normalen perry's net die slimfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 also ich finds größer als die perry polos! aber die normalen perry's net die slimfit Hab eh die Normalen gemeint Ok, danke, dann werd ich wohl hier auch Größe M brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Und ich weiß, dass ein ehemaliger Schulkollege von mir schon von drei Anbietern wegen Zahlungsrückständen gekündigt wurde, diese noch offen waren und er beim vierten Anbieter trotzdem einen Vertrag bekommen hat LIes meinen Post einfach nochmal. Im schlimmsten Fall................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts