der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was zahlt ihr denn alle und was steht in euren Vertrag? Mit meinem Handy hab ich ja bessere Werte, ohne Wlan versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

danke für eure antworten. ja war im rückstand dann wurde gekündigt, hälfte der 1500 euro bezahlt wegen dem rest dann halbes jahr später gepfändet worden, aber später bei telering wieder einen vertrag bekommen. nur mag ich telering nicht mehr, hatte viele probleme mit denen... werds einfach mal versuchen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für eure antworten. ja war im rückstand dann wurde gekündigt, hälfte der 1500 euro bezahlt wegen dem rest dann halbes jahr später gepfändet worden, aber später bei telering wieder einen vertrag bekommen. nur mag ich telering nicht mehr, hatte viele probleme mit denen... werds einfach mal versuchen, danke

dafuq?

wie bist du auf 1500€ schulden gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sowas ging damals schneller als man denkt. In Zeiten von 1.000 Freiminuten (und mehr) gibt es das seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sowas ging damals schneller als man denkt. In Zeiten von 1.000 Freiminuten (und mehr) gibt es das seltener.

naja ich kenn schon noch die zeiten, aber das ich mal auf 1500 kröten komme, da muss ich mich schon sensationell anstellen

edit @renz.. meld dich mal im xbox-fifa-fredl

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weiß jemand von euch wie Lacoste-Polos im Vergleich zu Fred Perry und/oder Ben Sherman Polos geschnitten sind? (Bei Perry hab ich nämlich Größe M und bei Ben Sherman brauch ich meistens Größe L)

Würde mir nämlich gern eines online bestellen, hab aber noch nie eines probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand von euch wie Lacoste-Polos im Vergleich zu Fred Perry und/oder Ben Sherman Polos geschnitten sind? (Bei Perry hab ich nämlich Größe M und bei Ben Sherman brauch ich meistens Größe L)

Würde mir nämlich gern eines online bestellen, hab aber noch nie eines probiert...

also ich finds größer als die perry polos! aber die normalen perry's net die slimfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also ich finds größer als die perry polos! aber die normalen perry's net die slimfit

Hab eh die Normalen gemeint ;)

Ok, danke, dann werd ich wohl hier auch Größe M brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich weiß, dass ein ehemaliger Schulkollege von mir schon von drei Anbietern wegen Zahlungsrückständen gekündigt wurde, diese noch offen waren und er beim vierten Anbieter trotzdem einen Vertrag bekommen hat :fuckthat:

LIes meinen Post einfach nochmal. Im schlimmsten Fall...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag