der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

NCITDOME!!!

hat noch jemand probleme mit der google suche über die firefox suchleiste? bei mir kommt andauernd irgendeine yahoo fehlermeldung?!

Bei mir gehts einwandfrei - komisch das bei dir eine Yahoo-Fehlermeldung kommt obwohl du die google-Suche ausgewählt hast.

Edit:

Was ist das überhaupt für eine steinalte Firefox-Version?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bei mir gehts einwandfrei - komisch das bei dir eine Yahoo-Fehlermeldung kommt obwohl du die google-Suche ausgewählt hast.

Edit:

Was ist das überhaupt für eine steinalte Firefox-Version?

steinalt?! die hab ich mir letzte woche runtergeladen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das is auf jeden Fall nicht die aktuelle Version 9.0.1

sicher ist sie das, er hat halt einfach die menüleiste oben aktiv und da fällt dieser neue "firefox button" weg und der ff schaut aus wie der 3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Warum schlatzen Langläufer so grauslich? Könnens nicht spucken, die Dodln?

dieses herumschlazen während des sportes ist ohnehin einfach nur schlechte kinderstube in meinen augen. in 13 jahren leistungssport unterschiedlichster art wäre ich nie auf die idee gekommen, auf den boden zu schlazen. mein vater stimmt mir da als marathonläufer zu (und wenns bei 42 km nicht notwendig ist, versteh ich nicht, warum fußballer und andere alle 15 meter den drang verspüren).

absolutes no go :nope:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dieses herumschlazen während des sportes ist ohnehin einfach nur schlechte kinderstube in meinen augen. in 13 jahren leistungssport unterschiedlichster art wäre ich nie auf die idee gekommen, auf den boden zu schlazen. mein vater stimmt mir da als marathonläufer zu (und wenns bei 42 km nicht notwendig ist, versteh ich nicht, warum fußballer und andere alle 15 meter den drang verspüren).

Wenn man so einen grauslichen Schleim in Mund hat, will ich den sicher nicht noch runter schlucken.

Ansonsten verzicht ich auch drauf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mein eher dass denen regelmässig ein gefühlt meterlanger Schlatz- / Rotzbatzen am Kinn runterhängt. Sieht man sonst eigentlich in keiner anderen Sportart. Meine einzige Erklärung wär, dass mans aufgrund der Kälte irgendwann nimmer spürt dass da was runterrinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

schlatzen beruhigt (zumindest die kicker). gab glaub ich mal eine studie darüber bzw. einen ziemlich interessanten artikel darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich mein eher dass denen regelmässig ein gefühlt meterlanger Schlatz- / Rotzbatzen am Kinn runterhängt. Sieht man sonst eigentlich in keiner anderen Sportart. Meine einzige Erklärung wär, dass mans aufgrund der Kälte irgendwann nimmer spürt dass da was runterrinnt.

warst du noch nie bei eiseskälte skifahren oder ähnliches? du merkst es einfach nicht wenn ein bisserl ein rotz runterrinnt :D

bei den profis wird das ws noch viel stärker ausgeprägt sein da es oft noch kälter ist und die sich ja extrem anstrengen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag