psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 müsste auch gehn, gibts glaub ich einen punkt rechts oben mit "kompaktansicht" wo alle unterordner ect angezeigt werden. notebook und ipad .. du armer 24 stunden support hm? I werd mir das mal beizeiten vorort anschauen Stand Pc und Iphone hats auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? In der Aufbahrungshalle hast du noch die Möglichkeit, dich zu verabschieden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 Gibt es, bevor ein Begräbnis beginnt noch die Möglichkeit sich von der jeweiligen Person noch wo zu "verabschieden" in der Leichenhalle? Oder ist sowas nicht mehr möglich? naja, recht alleine wirst du dort halt kaum sein, teilweise läuft's dann ja auch so ab, dass ohnehin jeder nochmals zum sarg geht und/oder dort dann auch den verwandten (nochmals) kondoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Dann werde ich zumindest schauen etwas früher dort zu sein.Gestern in der Kirche hab ich aufgeschnappt das man seine Hand auch nochmals halten kann? (Recht viel ist leider nicht mehr übrig, darum stell ich mir die Frage) Das mit dem allein sein ist nicht so wichtig, alleine will ich da drinn eh ned sein. Frage ist beantwortet - Danke euch beiden. bearbeitet 7. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 wäh, särge gehören geschlossen. vor allem wenn man weiß, wie die person inzwischen ohne kosmetik aussehen würde. wird ja wohl noch jeder begräbnisteilnehmer lebhafte erinnerungen haben. aber egal, mein beileid jedenfalls und hoffentlich eine verabschiedung, die gut über die bühne geht. oder bestmöglich, selbst "gut" ist schon etwas fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ist halt so das er sich nach dem Fortgehen letztens mit uns vor den Zug gehaut hat. Nach dem ich gehört hab wie er "ausgeschaut hat" hat mich das gewundert mit dem "Hand halten". Kanns mir eh auch ned vorstellen, schön wärs trotzdem um vielleicht leichter abschließen zu können. Passt jetzt, danke euch. bearbeitet 7. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2014 Kann mir mal wer helfen bzgl Kreditkarte? Kenn mich da nämlich 0 aus. Bräuchte nur eine um alle ~2 Monate mal etwas zu kaufen, also Konzerttickets oder im Onlinestore irgendwas. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bin bei der BAWAG btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2014 Kann mir mal wer helfen bzgl Kreditkarte? Kenn mich da nämlich 0 aus. Bräuchte nur eine um alle ~2 Monate mal etwas zu kaufen, also Konzerttickets oder im Onlinestore irgendwas. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bin bei der BAWAG btw. Wennst es nur so brauchst bietet jetzt eigentlich viele Banken eine Pre-Paid Karte an ... die ladest auf, und kannst nur so viel ausgeben, wie drauf ist ... funktioniert mMn recht gut ... hatte ich mal kurze Zeit, aber da ich eine normale Visa hatte habe ich die PrePaid kaum genutzt und somit, als das Geld aufgebraucht war, weggegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2014 Dann werde ich zumindest schauen etwas früher dort zu sein. Gestern in der Kirche hab ich aufgeschnappt das man seine Hand auch nochmals halten kann? (Recht viel ist leider nicht mehr übrig, darum stell ich mir die Frage) Das mit dem allein sein ist nicht so wichtig, alleine will ich da drinn eh ned sein. Frage ist beantwortet - Danke euch beiden. mein beileid. ist das der 19j. aus mühlviertel? also manchmal oder meistena gibts einen tag vorm begräbnis einen totenandacht/beten etc. dort kann man sich gut verabschieden! ob sarg offen/geschlossen ist, sieht man dort selbst. meistens ist es geschlossen! ein kleines fensterchen ist ab und zu dabei das man von oben nur das gesicht sehen kann! alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Einer meiner besten Hawara hat sich Freitag früh (wenige Minuten zuvor waren wir noch unterwegs) leider Gottes vor einen Zug gehaut. Bei der gestrigen Abschiedsfeier in der Kirche haben dann am Ende seine beiden größeren Brüder, welche sich auch untereinander öfters mal "gefetzt" haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Vereinsangehörigkeit, (einer LASKler, der andere Rapidler) in Tränen jeweils ein LASK- und ein Rapid-Trikot auf den Sarg gelegt. Einer meiner schönsten und emotionalsten Momente die ich jemals hatte. DANKE dafür ja jetzt gehts mir ein Stück besser bevor heute das Begräbnis ansteht. Habs einfach nochmal reingepostet weils mir heute noch so Nahe geht - und DANKE an alle welche mir auch per PN geschrieben haben. Irgendwie gehts mir jetzt wirklich um ein Stück besser. mein beileid. ist das der 19j. aus mühlviertel? also manchmal oder meistena gibts einen tag vorm begräbnis einen totenandacht/beten etc. dort kann man sich gut verabschieden! ob sarg offen/geschlossen ist, sieht man dort selbst. meistens ist es geschlossen! ein kleines fensterchen ist ab und zu dabei das man von oben nur das gesicht sehen kann! alles gute! Danke. Er war 18 Jahre alt, allerdings nicht aus dem Mühlviertel. Habe auch in keiner Zeitung was davon gelesen. Glaube auch deswegen damit es keine Nachahmungstäter gibt. Weiß das jemand bzw. kann das sein? Kann mir mal wer helfen bzgl Kreditkarte? Kenn mich da nämlich 0 aus. Bräuchte nur eine um alle ~2 Monate mal etwas zu kaufen, also Konzerttickets oder im Onlinestore irgendwas. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bin bei der BAWAG btw. Das mit den Pre-Paid Karten ist wirklich relativ praktisch, mein Bruder nützt das seit einiger Zeit und du sparst dir die jährliche Kartengebühr welche bei meiner MasterCard glaube ich 60(?)€ beträgt. bearbeitet 7. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 danke. kein wunder, dass ich es nicht gefunden habe, das video läuft ja unter WM 2014: So, Gegenfrage an den Experten, aber natürlich auch an alle: Was ist die geschickteste Variante für ein WM-Tippspiel (ca 20 Teilnehmer)? Am besten wäre natürlich selbstauswertend (bzw nur das Ergebnis eintippen und dann automatische Auswertung). Hat jemand einen Tipp? Excel? Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Mai 2014 So, Gegenfrage an den Experten, aber natürlich auch an alle: Was ist die geschickteste Variante für ein WM-Tippspiel (ca 20 Teilnehmer)? Am besten wäre natürlich selbstauswertend (bzw nur das Ergebnis eintippen und dann automatische Auswertung). Hat jemand einen Tipp? Excel? Internet? am gängigsten ist bei uns wohl kicktipp.de, da gibt es auch die WM schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2014 Bzgl Schienensuizid gibts eine Art "Gentlemen's Agreement" der Presse darüber nicht wirklich zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 am gängigsten ist bei uns wohl kicktipp.de, da gibt es auch die WM schon. Lieber wär mir was offline - hat da jemand eine Idee? Wichtig wäre, dass man alle Spiele der Vorrunde zuerst tippen muss. Sonst wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts