Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 oder sauf weniger! no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) no so kool "haha so zua gestern so geil xD bumzua on tour! weißt noch wie da hanse ins taxi gspieben hat *gg* LEGENDÄR sag ich nur;) lol insider" bearbeitet 9. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2013 Es kann nur Geko sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 ist denn das sakko überhaupt pflicht?weil es klingt eh wie jede andere weihnachtsfeier auch - voll saufen und sich nichts scheißen.da wird dann ja wohl nicht ein jeder mit sakko umherlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2013 "mah i hab mein sakko in der ubahn liegen lassen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 ist denn das sakko überhaupt pflicht? weil es klingt eh wie jede andere weihnachtsfeier auch - voll saufen und sich nichts scheißen. da wird dann ja wohl nicht ein jeder mit sakko umherlaufen jeder hat sicher keins an, na , und dass kollektive vollsaufen iss wie jedes jahr inkl. neuer Beziehungen abteilungsübergreifend Standard halt , trotzdem nachdem beinahe jeder aus meiner Abteilung ans anzieht, würds wh blöd ausschaun wenn i der einzige bin, der keins anhat. Werd mal zum H&M schaun vllt habns was günstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Hmmm ... vielleicht H&M ? Wenns nur 30 € kosten darf wäre vielleicht auch Takko/Kik a Tipp (habens hin und wieder, schaut zwar gschissen aus, wennst es aber nur einmal brauchst, sollte es reichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 na wenns nicht pflicht ist, dann zieh dir einfach ein hemd an und de geschichte hat sich.weil bevor ich ein sakko anhab, dass einen grindigen stoff und schnitt hat, zieh ich lieber gar nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann mir jemand einen günstigen Blue Ray Player empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann mir jemand einen günstigen Blue Ray Player empfehlen? schau mal beim saturn, hab da am Samstag einen gsehn für ~65 euro ! inkl usb anschluss/card reader soweit i weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 schau mal beim saturn, hab da am Samstag einen gsehn für ~65 euro ! inkl usb anschluss/card reader soweit i weiß Saturn gehe ich nur ungern rein. Gibt es da nicht einen auf Geizhals, der zu empfehlen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) schau mal beim saturn, hab da am Samstag einen gsehn für ~65 euro ! inkl usb anschluss/card reader soweit i weißKauf ja nichts beim Saturn sondern such dir ein Gerät aus und Check dann geizhals.at, kannst dir viel Geld sparen...edit: bearbeitet 9. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann mir jemand einen günstigen Blue Ray Player empfehlen? naja, muss er irgendwas können, zb wlan oder passt kabel auch? oder eh kein internet erwünscht? ansonsten halt irgendeinen nehmen, der gerade preislich passt, die liegen eh recht eng zusammen, unter 50 euro noch nie was gesehen, dafür schon viele unter 100 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Saturn gehe ich nur ungern rein. Gibt es da nicht einen auf Geizhals, der zu empfehlen wäre? http://geizhals.at/samsung-bd-f5100-schwarz-a907033.html beim saturn an 10er teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragesteller3000 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2013 Wo bekommt man offline am besten ein USA-Flaggen-Hemd? Online gerne auch ein Tipp wenns schnell geht. Die Zustellung meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts