der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Madame Butterfly

Also ich mag sehr gern:

Afrikanischen Brunch im Sagya - 10,90, keine Getränke inklusive

Italienisch angehauchten Brunch im Cafe Latte (lieber in Hernals), aber ich bild mir ein, dass für den Brunch das ganze Lokal rauchfrei ist, 13,90 (bin mir grad nicht sicher ob mit einem Heißgetränk oder ganz ohne)

Mexikanischer Brunch im Pancho - 17 Eur, Kaffee, Orangensaft und Wasser (und auch Tee, weiß grad nicht) dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab ein 99MB großes Video für eine Präsentation erstellt - nun müsst ichs irgendwie in Powerpoint einbetten. Problem: ich muss es an mehrere andere senden, ergo würd ichs gern irgendwo online hochladen und nur den jeweiligen Link einfügen. (is eine Kaspräsentation die mir ziemlich wurscht is, muss also nicht perfekt eingebettet sein)

Was is die schnellste und einfachste Möglichkeit, abgesehen von YouTube? (weiß nämlich nicht ob das Copyrightmäßig alles passt, youtube schaltet ja schon bei der falschen Hintergrundmusik sofort die Tonspur weg). Vimeo?

naja, ist die frage, ob's darum geht, ob das video online abrufbar sein soll oder nicht. wahrscheinlich eher ersteres, insofern halt ein videoportal, bei vimeo bist du sicher nicht verkehrt dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Da ich total verplant habe dass wir am Mittwoch Weihnachtsfeier haben, brauch ich dringend ein Sakko ... hab vergessen dass ich mein bisheriges (einziges im kleiderschrank) bei der letzten Weihnachtsfeier irgndwie zerrissen habe:

Schwarz muss es sein. max 30 euro

hab grad mal beim c&a gschaut ... 100 euro is ma aber zuviel, da ich mir sicher bin dass es maximal 1-2wochen hält....

Weiß jmd a gschäft (in/um Salzburg)
Online wird sich zeitlich nimma ausgehn ... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

aja

folgendes problem mit meinem syncmaster ta350 tv. wenn ich meine neue externe (WD my passport ultra 500gb) per usb ansteck und nen .mkv-film lade (egal wie lang der film/die serie...) hab ich immer wieder so kleine stocker bei der wiedergabe ...

firmware beim syncmaster is aktuell ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dropbox? :ratlos:

naja, ist die frage, ob's darum geht, ob das video online abrufbar sein soll oder nicht. wahrscheinlich eher ersteres, insofern halt ein videoportal, bei vimeo bist du sicher nicht verkehrt dran.

ja, soll online abrufbar sein. hat mit dropbox gut funktioniert, danke.

und sakko um 30 euro :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Schwarz muss es sein. max 30 euro

hab grad mal beim c&a gschaut ... 100 euro is ma aber zuviel, da ich mir sicher bin dass es maximal 1-2wochen hält....

Wenn das 100 Euro Sakko 1-2 Wochen hält, die lange hält dann ein 30 Euro Sakko? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wenn das 100 Euro Sakko 1-2 Wochen hält, die lange hält dann ein 30 Euro Sakko? :D

100 euro isses mir nicht wert, da ich weiß wie diese feiern ausgehn und ich es 100%ig irgndwie zreiss oder sonst was wenn i fett wo rumlieg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

100 euro isses mir nicht wert, da ich weiß wie diese feiern ausgehn und ich es 100%ig irgndwie zreiss oder sonst was wenn i fett wo rumlieg :(

P&C könnt unter 50 was haben, auch wenn die dann halt meistens wie ein Kartoffelsack von den Schultern runterhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Vielleicht gibts ja bei Primark sowas, Krebs inklusive :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

H+M hat welche um ca. 50 Euro. Ansonsten gibts wirklich nur Second Hand. KIK und NKD haben glaub ich nix in die Richtung.

Du willst also ein Sakko anhaben, damit die Leute glauben du bist etwas besser. Hast dann aber schiss, dass du es kaputt machst wenn du fett wo rum liegst. Tjo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag