Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2013 Laut Internet stellt das Öffnen der Autotür keine Durchsuchung dar und dient als Eigensicherung. Ein merkwürdiges Verhalten ist es dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Und den Terminus Beamtenbeleidigung hätte i ja nur verwendet, damit er was wo's er is, und zwar a Beamter und net John Rambo, 007 oder John Mclain. Die drei genannten hätten dich danach vermutlich umgelegt. Der eine schweigend, die anderen mit einem lässigen Spruch davor/danach. bearbeitet 15. Juni 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Juni 2013 ich hab nix getan, schwester hat an der ampel telefoniert - hat sie dann lautstark zur rede gestellt was ihr einfällt vor ihr zu telefonieren blablabla, dann hat er gemeint weiter fahren und hat die tür mit voller wucht wieder zu gertroschen, dürft relativ hart auf ihren ellbogen gekracht sein-> problem, schwesterchen musste dann unbedingt vor sich hermurmeln "so a oarschloch", leider bei offenem fenster, er dürft dann die nummerntafel notiert haben also wenn bei mir wer die türe unvorangekündigt, ohne das ich ihn sehe, aufreißt, kassiert er event mal eine oder ich geb gas, beides für ihn wohl nicht so leiwand Wenn sie telefoniert hat, wars aber eh im Unrecht.. Was das aufreißen und anschreien angeht - höflich aber bestimmend fragen, ob er keine Erziehung genossen hat. Mehr kannst bzw. solltest nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Laut meines bruders (polizist) ist die methode (tür öffnen und belehren) legitim. Die art (anschreien und mit gewalt die tür öffnen/schließen) ist fragwürdig. Aber hat er wirklich geschrien und war so rabiat? Die leute übertreiben gerne mal, wenn´s um die polizei geht. Sofern er nicht einen spruch wie "tschuldigung, nur weil´s eine depperte kuh san, san´s ned vom g´setz ausg´nommen" gelassen hat, kann man dagegen fast nix machen. Außerdem wär halt interessant zu wissen, wie lange er schon das vergehen beobachtet hat. Insofern ist man mit einer ermahnung sowieso recht gut davongekommen. Letzte frage: war das überhaupt ein echter polizist? Es wär nicht das erste mal, dass jemand auf möchtegern macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2013 Wenn die Ampel in dem Moment umschaltet dann is es a VerkehrsGefährdung mmn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Wenn sie telefoniert hat, wars aber eh im Unrecht.. hat ja keiner was anderes behauptet! wobei ich mir nicht sicher bin wiedas stehend beider ampel ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2013 StrassenVerkehr is es trotzdem??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2013 Was das aufreißen und anschreien angeht - höflich aber bestimmend fragen, ob er keine Erziehung genossen hat. Mehr kannst bzw. solltest nicht tun. Für diese Frage durfte ich in Deutschland auch schon ein paar Stunden auf der Wache verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2013 Für diese Frage durfte ich in Deutschland auch schon ein paar Stunden auf der Wache verbringen. hast du ihnen nachhilfeunterricht geben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2013 hast du ihnen nachhilfeunterricht geben müssen? So ungefähr. Die Polizisten in Deutschland sind in der Regel sehr unentspannt was sich eher schlecht mit meiner Unbeherrschtheit verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2013 Für diese Frage durfte ich in Deutschland auch schon ein paar Stunden auf der Wache verbringen. Darum sollte man einfach nach der Dienstnummer fragen und es melden, wenn der Umgangston nicht angemessen ist. Mein Neffe hat mal einen Zulassungsschein auf der Straße gefunden und ist zur nächsten Polizeidienststelle gegangen. Dort war ein Beamter sehr unfreundlich. (War eh das typische Sinnbild. Nicht gerade der Schlankeste, Leberkässemmel am Schreibtisch, tiefster Dialekt etc.) Das hat sich mein Neffe nicht gefallen lassen, wandte sich freundlich an den Dienstleiter und dieser hat sich für das Verhalten seines Kollegen schriftlich entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2013 Darum sollte man einfach nach der Dienstnummer fragen und es melden, wenn der Umgangston nicht angemessen ist. Mein Neffe hat mal einen Zulassungsschein auf der Straße gefunden und ist zur nächsten Polizeidienststelle gegangen. Dort war ein Beamter sehr unfreundlich. (War eh das typische Sinnbild. Nicht gerade der Schlankeste, Leberkässemmel am Schreibtisch, tiefster Dialekt etc.) Das hat sich mein Neffe nicht gefallen lassen, wandte sich freundlich an den Dienstleiter und dieser hat sich für das Verhalten seines Kollegen schriftlich entschuldigt. Glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2013 das anechste mal die zulassung an an pflasterstein ahengen und reinwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2013 Glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? Nein, nur ans Christkind. Gut, am Land ist's wohl etwas anders, aber mit Freundlichkeit kommt man einfach weiter. Beamte sind Tag für Tag Leuten ausgesetzt, die sie am liebsten mit einem nassen Fetzen außer Landes jagen würden. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn diese nicht immer gute Miene zum bösen Spiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? Wir reden von Österreich. Dass die Cops in D etwas aggressiver sind, weiss man. Auch ich, der mal in Bayern verhaftet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts