der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ich hab nix getan, schwester hat an der ampel telefoniert - hat sie dann lautstark zur rede gestellt was ihr einfällt vor ihr zu telefonieren blablabla, dann hat er gemeint weiter fahren und hat die tür mit voller wucht wieder zu gertroschen, dürft relativ hart auf ihren ellbogen gekracht sein-> problem, schwesterchen musste dann unbedingt vor sich hermurmeln "so a oarschloch", leider bei offenem fenster, er dürft dann die nummerntafel notiert haben :feier:

Wieso sollte er nicht dürfen?

also wenn bei mir wer die türe unvorangekündigt, ohne das ich ihn sehe, aufreißt, kassiert er event mal eine oder ich geb gas, beides für ihn wohl nicht so leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ich hab nix getan, schwester hat an der ampel telefoniert - hat sie dann lautstark zur rede gestellt was ihr einfällt vor ihr zu telefonieren blablabla, dann hat er gemeint weiter fahren und hat die tür mit voller wucht wieder zu gertroschen, dürft relativ hart auf ihren ellbogen gekracht sein-> problem, schwesterchen musste dann unbedingt vor sich hermurmeln "so a oarschloch", leider bei offenem fenster, er dürft dann die nummerntafel notiert haben :feier:

also wenn bei mir wer die türe unvorangekündigt, ohne das ich ihn sehe, aufreißt, kassiert er event mal eine oder ich geb gas, beides für ihn wohl nicht so leiwand

Hawidere... Wenn ich an der Ampel steh und telefonier, kann er mir original an Schuh aufblasen. So a gschissene Art. Wie gesagt, ich hätte mir die Dienstnummer geben lassen. So an deppaten Kiwara bin i Gott sei Dank no nie begegnet, aber sollte es mal soweit kommen werd i mir folgendes sicher net verkneifen können: "Und wos kostet Beamtenbeleidigung?" "An Fufzger." " dann schreib des a dazua, du Orschloch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso soll es verboten sein, eine Autotür eines anderen Fahrzeugs aufzumachen?

Dienstnummer samt Beschwerde hät ich auch gemacht, sehe hier aber keine Straftat.

Du weisst das es sowas wie eine Beamtenbeleidigung nicht gibt? Es macht keinen Unterschied ob du einen den Bäcker, Milchmann oder Polizisten als Arschloch beschimpfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wieso soll es verboten sein, eine Autotür eines anderen Fahrzeugs aufzumachen?

Dienstnummer samt Beschwerde hät ich auch gemacht, sehe hier aber keine Straftat.

Du weisst das es sowas wie eine Beamtenbeleidigung nicht gibt? Es macht keinen Unterschied ob du einen den Bäcker, Milchmann oder Polizisten als Arschloch beschimpfst.

Hab auch nicht behauptet, dass es eine Straftat ist. Aber wenn ich an der Ampel steh und jemand reißt meine Autotür auf, fühl ich mich bedroht. Wenn jemand so in meine Privatsphäre eindringt, darf er sich auch nicht wundern, wenn er im Affekt a anständige Gstreckte kriegt. Sogar die Zeugen Jehovas haben soviel Anstand, dass vorher anläuten/anklopfen bevors dir auf die Nerven gehen. Und Orschloch sog i ja a nur, wenn jemand darum bettelt so angesprochen zu werden, selbst wenn das finanzielle Konsequenzen für mich bedeuten würde.

Und den Terminus Beamtenbeleidigung hätte i ja nur verwendet, damit er was wo's er is, und zwar a Beamter und net John Rambo, 007 oder John Mclain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und den Terminus Beamtenbeleidigung hätte i ja nur verwendet, damit er was wo's er is, und zwar a Beamter und net John Rambo, 007 oder John Mclain.

Die drei genannten hätten dich danach vermutlich umgelegt. Der eine schweigend, die anderen mit einem lässigen Spruch davor/danach.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn sie telefoniert hat, wars aber eh im Unrecht..

Was das aufreißen und anschreien angeht - höflich aber bestimmend fragen, ob er keine Erziehung genossen hat. Mehr kannst bzw. solltest nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut meines bruders (polizist) ist die methode (tür öffnen und belehren) legitim. Die art (anschreien und mit gewalt die tür öffnen/schließen) ist fragwürdig. Aber hat er wirklich geschrien und war so rabiat? Die leute übertreiben gerne mal, wenn´s um die polizei geht. Sofern er nicht einen spruch wie "tschuldigung, nur weil´s eine depperte kuh san, san´s ned vom g´setz ausg´nommen" gelassen hat, kann man dagegen fast nix machen. Außerdem wär halt interessant zu wissen, wie lange er schon das vergehen beobachtet hat. Insofern ist man mit einer ermahnung sowieso recht gut davongekommen.

Letzte frage: war das überhaupt ein echter polizist? Es wär nicht das erste mal, dass jemand auf möchtegern macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag