derp ?? Geschrieben 13. Juni 2013 Gibts Livestreams vom novaRock? Nein, bei Rock am Ring hat es einen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2013 Dürft allgemein ein Problem des faulen Österreichertums sein (also: lieber im Lager eine rauchen als sich vorne an die Kassa zu setzen und erst wenn wer ruft, dann setz ich mich hin) du dürfest ja recht viel ahnung von den tätigkeiten eines supermarkt-angestellten haben oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Juni 2013 Hab ich nicht, nur mir fällt es auf, dass zB bei meinem Billa, wenn jemand gerufen wird für die Kassa, die immer stark nach Zigaretten riechen und ausm Lager kommen. Somit meine Annahme ... beim Hofer kommens dann meistens vom einschlichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2013 auch bei deinem billa wird irgendwer die regale einräumen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 auch bei deinem billa wird irgendwer die regale einräumen, oder? Das machen im normalfall NICHT die leut, die bei der kassa arbeiten. Meine ex war kassiererin bei REWE und die hat mitten in der arbeitszeit (mit mir) telefoniert. Als dann eine weitere kassa geöffnet werden sollte, wurde den praktikanten oder neulingen g'sagt: "Geh mach du das!" Die meist schon andere dinge zutun hatten, aber der kunde hat priorität. Mich wundert bis heute, dass die dort überhaupt umsatz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Juni 2013 Bekannte hat während dem Studium auch beim Billa gearbeitet...sie war NUR für die Feinkost da...Kassa durfte sie garnicht aushelfen. Beim Hofer is das was anderes ... da bist du für alles da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2013 Bekannte hat während dem Studium auch beim Billa gearbeitet...sie war NUR für die Feinkost da...Kassa durfte sie garnicht aushelfen. Beim Hofer is das was anderes ... da bist du für alles da ... der umkehrschluss gilt aber nicht, dass jemand, der kassieren darf, nicht auch regale einräumen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 du dürfest ja recht viel ahnung von den tätigkeiten eines supermarkt-angestellten haben oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/23575-powerade-personalisierte-sportflasche Heute ein Viererpack Powerade gekauft. So, nun zur Frage: Wo auf dieser verdammten Flasche ist der Code? Ich will meine personalized bottle. bearbeitet 13. Juni 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2013 Will für meine Tochter ein PC-Spiel kaufen und weiß nicht ob es für Win 8 geeignet ist. Stehen tut nur Windows 2000/XP . Kann man das irgendwo herausfinden oder anhand anderer Sachen erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Auf der PublisherSeite? bearbeitet 13. Juni 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2013 Will für meine Tochter ein PC-Spiel kaufen und weiß nicht ob es für Win 8 geeignet ist. Stehen tut nur Windows 2000/XP . Kann man das irgendwo herausfinden oder anhand anderer Sachen erkennen? Um was für eines handelt es sich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2013 Um was für eines handelt es sich denn? Riding Star 3. Das fehlt ihr noch nur wie gesagt keine Ahnung ob sie das mit Win 8 spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) kann man im whatsapp die profilbilder der anderen ausblenden? Edit: wurscht, kontakt löschen is einfacher... bearbeitet 13. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts