derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2012 Und vom Paypalkonto auch auf mein Bankkonto? Geht ebenfalls: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 paypal is a echte verarschung. verkauf was um 320euro....der sendet mir 320euro, und davon behalter sich paypal 12euro.... und ich steh dann mit 308euro da -.- gibt aber genug sachen was an paypal schlecht is, einfach mal googlen. also wenns geht sich das geld anders holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Dezember 2012 paypal is a echte verarschung. verkauf was um 320euro....der sendet mir 320euro, und davon behalter sich paypal 12euro.... und ich steh dann mit 308euro da -.- gibt aber genug sachen was an paypal schlecht is, einfach mal googlen. also wenns geht sich das geld anders holen Naja irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren Außerdem weiß man genau, was wie berechnet wird und wie was funktioniert, wenn man sich alles ganz genau durchliest! Also von verarsche kann keine Rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Das kommt davon wenn man Motoren teurer verkauft bearbeitet 10. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2012 Das kommt davon wenn man Motoren teurer verkauft Oder deren Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 hat eig nichts mit dem zu tun, abet einfach mal googlen...es haben genuf leute probleme mit paypal. finanzieren kann man sich auch locker mit werbung zB. aber nicht 12euro wegrechnen wenn man was um 320verkauft. nächstes mal schreib ich dazu dass leute die mit paypal zahlen 12euro mehr bezahlen müssen und gut ist. anderes problem hatte ich als ich eine defekte computermaus verkauft habe, auch bei ebay unter defekt gegeben habe und in der artikelbeschreibung die maus als defekt gekennzeichnet habe. ein franzos hat diese um 50euro gekauft...und sich beschwert das diese defekt ist. paypal hat mein paypal konto eingefroren...hab kA. 6antworten auf seine beschwerde geben müssen (für eine antwort hat man ca. 3od.4wochen zeit)...naja so 4monate!! später hab ich recht bekommen und endlich das geld auf mein konto uberweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja klar, mit Werbung finanzieren :gekopalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ok, hab jetzt einen gefunden der das ganze ohne Paypal macht (gsd) E: eigentlich unglaublich, hab mit dem jetzt 2 Pn´s geschrieben und schon überweist der mir einen fetten Betrag auf mein Konto.. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja klar, mit Werbung finanzieren :gekopalm: ahm ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin seit ca. 3 Jahren und hatte weder als Verkäufer, noch als Käufer irgendein Problem damit. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Zum Thema: Kann man irgendwo nachschauen, welches WD-Kennzeichen zu welcher Botschaft/Organisation gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ahm ja? Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen! bearbeitet 10. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen! und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird hauptsache deppad reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken. Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic. bearbeitet 10. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2012 und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird hauptsache deppad reden... Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken. Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic. sind ja eh im offtopic naja paypal gehört glaub ich zu ebay, also wirds net so schlimm sein wenn man diese spesen weglassen würde... Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm: is ja jetzt egal, tatsache ist das es von paypal unnötig ist und man das auch locker durch werbung finanziert werden könnte ( gibt ja mehr als genug zugriffe auf diese seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts