laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. November 2012 Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen) achtung, gefährliches halbwissen: meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. November 2012 achtung, gefährliches halbwissen: meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet. Das klingt natuerlich einleuchtend, trotzdem hoffe ich, dass es nicht so ist Also wenns so ein gesetz bei uns gibt, dann wird das wohl die loesung sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) So um den 12./13. des Monats. Der Neue ist seit heute erhältlich. Danke sehr! Wie siehts mit Sommer und Winterpause aus? bearbeitet 13. November 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. November 2012 10 ausgaben gibts jährlich, wenn ich mich nicht täusch erscheint im juli und jänner oder februar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 13. November 2012 Mein Handy (Galaxy Ace) schaltet sich ab, wenn ich das Ladekabel reinsteck. Habs schon mit mehreren probiert, ist immer der Fall. Was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. November 2012 Mein Handy (Galaxy Ace) schaltet sich ab, wenn ich das Ladekabel reinsteck. Habs schon mit mehreren probiert, ist immer der Fall. Was is da los? Gibts paar Möglichkeiten 1. USB Anschluss defekt 2. Akku defekt 3. Softwareproblem 4. irgendein Wackelkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. November 2012 Jop Danke, da die Lautsprecher jetzt aber auch kaputt sind und ich beim Touchscreen nix mehr drücken kann hat sich das mit dem Handy wohl eh erledigt ^^ Aber noch eine Frage, wenn ich mir mit heute einen Vertrag bei einem Anbieter mach, wann kommt da die erste Rechnung? Am 1.12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Kennt sich jemand in der gegend um schladming aus? fahren da regelmäßig busse nach ramsau etc?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. November 2012 Kennt sich jemand in der gegend um schladming aus? fahren da regelmäßig busse nach ramsau etc?? Regelmäßig schon, aber der Abstand zwischen den Bussen beträgt meistens ~ 1,5h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. November 2012 Aber noch eine Frage, wenn ich mir mit heute einen Vertrag bei einem Anbieter mach, wann kommt da die erste Rechnung? Am 1.12? Die Rechnungsperiode hängt vom Anbieter ab. Am besten beim nächsten Shop vorbeischauen, und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 so und gleich noch eine Frage diesmal zu open office: Ich hab grad ne Präsentation erstellt mit 7 Folien, wenn ich die jetzt speicher öffnet sich allerdings keine fertige Präsentation sondern wieder des Bearbeitungsfeld. Wie muss ich des richtig speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2012 so und gleich noch eine Frage diesmal zu open office: Ich hab grad ne Präsentation erstellt mit 7 Folien, wenn ich die jetzt speicher öffnet sich allerdings keine fertige Präsentation sondern wieder des Bearbeitungsfeld. Wie muss ich des richtig speichern Wenns wie bei PowerPoint ist (wovon ich ausgehe...) einfach irgendwo im Menü auf "Bildschirmpräsentation starten" gehen Willst du es abgeben speichere es einfach als pdf etc ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 naja ich will es so abspeichern dass wenn man es öffnet direkt die präsentation losgeht wenn man als pdf abspeichert is aber doch nur 1 dokument bzw er verschieben sich die seiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Du musst es so speichern, dass im Pfad nicht pps steht sondern psd (?). Da macht sich dann die fix-fertige Präsentation auf. €: Speichern unter Power-Point Bildschirmpräsentation normal steht dort Power-Point Präsentation ... Unterschied beachten !!!! bearbeitet 14. November 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 find im open office diese option leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts