der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, aber in Salzburg. Und ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal, hab da aber eine coole Möglichkeit entdeckt:

In Freilassing gibt es eine Art "Paketshop", nennt sich "die Fundgrube". Dort kannst du Pakete hinschicken lassen (zu deinen Handen) und dann abholen. Je nach Paketgröße zahlst du bei Abholung 1-2€.

Schreib einfach eine mail an [email protected] (ja, Birgitt mit 2 t) und "registriere" dich bei ihnen, dann kannst du sofort bestellen.

Anschrift:

die Fundgrube

zH "Forvert"

Münchenerstr. 78

83395 Freilassing

Tel. für Fragen (hab die Visitenkarte vor mir liegen :D): 0049-8654 7391

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 19:00, Sa 09:00 - 16:00

Hat bei mir bisher jedes Mal problemlos geklappt, und die Preise sind echt top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also leicht wird einem das wirklich nicht gemacht von amazon.. wegen der neuen adresse brauchen sie auch eine deutsche bankverbindung oder eben kreditkarte, beides natürlich nicht vorhanden.. aaaaaaaargh

irgendwie komm ich wohl nicht rum um eine kreditkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das in Zeiten der EU. Meinen Naviceiver wollten auch einige Händler nicht nach Ö versenden. War mühsam, da endlich einen zu finden der keine Angst vorm Geld verdienen hatte. Schengen at its best. Bei manchen Amazon Händlern fragst dich echt. Selbst bei Vorauskasse oder Kreditkarte zicken die rum wegen Versand nach Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gibt es Starbucks Gutscheine?

Meinst du Gutscheine im Sinn von Wertkarten?

Die gibt es, meines Wissens nach, nicht!

Hin und wieder eine Aktion und damit einhergehende "Spar"-Gutscheine hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Meinst du Gutscheine im Sinn von Wertkarten?

Die gibt es, meines Wissens nach, nicht!

Hin und wieder eine Aktion und damit einhergehende "Spar"-Gutscheine hingegen schon.

Ja, meine leider Wertkarten:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein Freund von mir hat mir angeboten, mir eine Win7 für Studenten zu organisieren.. is eigentlich eh das selbe, was der Otto - Normalbenutzer im Handel bekommt, nur dass sie deutlich günstiger is oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag