falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2012 an alle wiener: empfehlungen für einen winterspaziergang im grünen bzw, im weißen? gut mit den öffis zu erreichen, waldartig wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2012 von wien liesing/rodaun zur wiener hütte! sehr gut begehbarer waldweg, dauer ca. 30-40 min.. dort angekommen, kannst gut essen & trinken und dann gehst wieder zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Januar 2012 von wien liesing/rodaun zur wiener hütte! sehr gut begehbarer waldweg, dauer ca. 30-40 min.. dort angekommen, kannst gut essen & trinken und dann gehst wieder zrück Da bist aber sehr optimistisch mit 30-40 Min. Da gehst ja den uuuur langen steilen Weg rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2012 Da bist aber sehr optimistisch mit 30-40 Min. Da gehst ja den uuuur langen steilen Weg rauf. eher gemütlich zum durchspazieren mit nem mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 eher gemütlich zum durchspazieren mit nem mädl Willst as verzahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2012 Willst as verzahn? aber nicht im wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hi Leute! Hab letztens in einem Meme eine alte Comicfigur gesehen die ich aus meinen Kindheitstagen kenne. Weiß leider keinen Namen, nur wie der Typ aussieht. Rot(/Schwarzes?) Kostüm, und längere schwarze haare, so ca wie son goku oä. Tät sagen er hat so ein verspieltes fieses grinsen? so auf die art ca (nur schlank) hilfe bitte bearbeitet 18. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hi Leute! Hab letztens in einem Meme eine alte Comicfigur gesehen die ich aus meinen Kindheitstagen kenne. Weiß leider keinen Namen, nur wie der Typ aussieht. Rot(/Schwarzes?) Kostüm, und längere schwarze haare, so ca wie son goku oä. Tät sagen er hat so ein verspieltes fieses grinsen? so auf die art ca (nur schlank) hilfe bitte Dieses gelbe etwas aufn Bauch lässt auf Flash schließen: http://www.google.at/url?source=imglanding&ct=img&q=http://thatswhatkobisaid.files.wordpress.com/2011/10/the-flash.jpg&sa=X&ei=GgYXT4-zLeX54QS4jMWABA&ved=0CAsQ8wc&usg=AFQjCNHnb43Io_SNvSEpJvyHXR5WZYekhA bearbeitet 18. Januar 2012 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke er meint Freakazoid: http://www.google.at/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1366&bih=665&q=flash+comic&gbv=2&oq=flash+comic&aq=f&aqi=g3g-S7&aql=&gs_sm=e&gs_upl=898l2744l0l2963l11l10l0l0l0l0l370l1628l2.3.2.2l9l0#hl=de&gbv=2&tbm=isch&sa=1&q=freakazoid&pbx=1&oq=freakazoid&aq=f&aqi=g2g-S8&aql=&gs_sm=e&gs_upl=7560l15535l0l15731l34l31l9l0l0l4l1345l9893l3-5.2.3.4.2l18l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=4e60dedd8ff28fb0&biw=1366&bih=665 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2012 freakazoid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 Freakazoid yesss! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2012 Ich suche einen Zeichentrick/ Animationsfilm von Disney glaub ich. Es geht um einen kleinen Jungen der einen Roboter findet/ aufnimmt/ kennen lernt, was auch immer. Der Roboter ist Golden oder zumindest Hellbraun. Auf jeden Fall "stirbt" der Roboter am Schluss, weil er mit dem Kometen/ Raumschiff, wie auch immer, explodiert und somit die Welt rettet?! Also die Frage an euch, wie verdammt noch mal heißt der Film? Ich hoff das weiß jemand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 Ah geh scheißen, hab vor paar Tagen an den FIlm gedacht und den Namen gewusst..den hab ich mir sogar damals zu Weihnachten im Kino angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Der Gigant aus dem All, nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts