timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Ich hab Zigaretten die sind sicher auffälliger und extravaganter aber auch nur, wenn sie so aussieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 Danke für die Tipps! @Schwache Muskulatur Definitiv. Nur ist das Training macht wenig Spass, wenn es so schmerzt Ja, ich kenn das! Ist ziemlich unangenehm. Beim Training zwischendurch einfach mal gegendehnen, dan lässt der Schmerz etwas nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2011 Ja, ich kenn das! Ist ziemlich unangenehm. Beim Training zwischendurch einfach mal gegendehnen, dan lässt der Schmerz etwas nach. Danke, werd ich heute gleich mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2011 Weiß jemand ob und wenn ja, wo, man Anheuser Bush bzw. Bud Light herbekommt? kA wie es da jetzt mit dem Markenstreit aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 bild mir ein es beim merkur gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Weiß jemand ob und wenn ja, wo, man Anheuser Bush bzw. Bud Light herbekommt? kA wie es da jetzt mit dem Markenstreit aussieht probiers mal beim meinl am graben, vlt hat ers ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2011 Dank euch für die Antworten, mal schaun was sich noch findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Was kann das sein, wenn ich am Handrücken bis zum Handgelenk schmerzen habe, während ich eine Faust mache? bearbeitet 30. August 2011 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2011 Was kann das sein, wenn ich am Handrücken bis zum Handgelenk schmerzen habe, während ich eine Faust mache? Kommt auf den Schmerz an. Kanns eine Überanstrengung sein? Vllt drauf geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2011 Kommt auf den Schmerz an. Kanns eine Überanstrengung sein? Vllt drauf geschlafen? kann womöglich durch das ständige vorm pc sitzen in der arbeit kommen und da die tastatur davor so eine komische erhöhte polsterung?! hat. möglicherweise eine sehnenscheidenentzündung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 kann womöglich durch das ständige vorm pc sitzen in der arbeit kommen und da die tastatur davor so eine komische erhöhte polsterung?! hat. möglicherweise eine sehnenscheidenentzündung? Ich hab auch ab und zu etwas schmerzen in der hand und muss auch am PC arbeiten. Wenns noch erträglich is dann einfach mehr oder längere Pausen machen und versuchen die Hand und das Gelenk zu entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2011 kann womöglich durch das ständige vorm pc sitzen in der arbeit kommen und da die tastatur davor so eine komische erhöhte polsterung?! hat. möglicherweise eine sehnenscheidenentzündung? Klingt ganz so. Trauma Salbe drauf und etwas pausieren, das sollte helfen. In ca. drei Tagen sollte es vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2011 Klingt ganz so. Trauma Salbe drauf und etwas pausieren, das sollte helfen. In ca. drei Tagen sollte es vorbei sein. danke. hoffentlich. ist ziemlich unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 danke. hoffentlich. ist ziemlich unangenehm. wenns die nächsten tage ned weggeht, unbedingt zum arzt gehn hab selbst seit über 2 jahren schmerzen und ein taubheitsgefühl in der hand - aber da haben die ärzte bis heute nix rausgfunden - lag wohl daran, dass ich zlang gwartet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2011 wenns die nächsten tage ned weggeht, unbedingt zum arzt gehn hab selbst seit über 2 jahren schmerzen und ein taubheitsgefühl in der hand - aber da haben die ärzte bis heute nix rausgfunden - lag wohl daran, dass ich zlang gwartet hab Mit der Wirbelsäule alles in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts