der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Danke für die Tipps!

@Schwache Muskulatur

Definitiv. Nur ist das Training macht wenig Spass, wenn es so schmerzt ;)

Ja, ich kenn das!

Ist ziemlich unangenehm. Beim Training zwischendurch einfach mal gegendehnen, dan lässt der Schmerz etwas nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, ich kenn das!

Ist ziemlich unangenehm. Beim Training zwischendurch einfach mal gegendehnen, dan lässt der Schmerz etwas nach.

Danke, werd ich heute gleich mal antesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand ob und wenn ja, wo, man Anheuser Bush bzw. Bud Light herbekommt? :ratlos:

kA wie es da jetzt mit dem Markenstreit aussieht

probiers mal beim meinl am graben, vlt hat ers ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Was kann das sein, wenn ich am Handrücken bis zum Handgelenk schmerzen habe, während ich eine Faust mache?

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann das sein, wenn ich am Handrücken bis zum Handgelenk schmerzen habe, während ich eine Faust mache?

Kommt auf den Schmerz an. Kanns eine Überanstrengung sein? Vllt drauf geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Kommt auf den Schmerz an. Kanns eine Überanstrengung sein? Vllt drauf geschlafen?

kann womöglich durch das ständige vorm pc sitzen in der arbeit kommen und da die tastatur davor so eine komische erhöhte polsterung?! hat. möglicherweise eine sehnenscheidenentzündung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kann womöglich durch das ständige vorm pc sitzen in der arbeit kommen und da die tastatur davor so eine komische erhöhte polsterung?! hat. möglicherweise eine sehnenscheidenentzündung?

Ich hab auch ab und zu etwas schmerzen in der hand und muss auch am PC arbeiten. Wenns noch erträglich is dann einfach mehr oder längere Pausen machen und versuchen die Hand und das Gelenk zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ganz so. Trauma Salbe drauf und etwas pausieren, das sollte helfen. In ca. drei Tagen sollte es vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Klingt ganz so. Trauma Salbe drauf und etwas pausieren, das sollte helfen. In ca. drei Tagen sollte es vorbei sein.

danke.

hoffentlich. ist ziemlich unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

hoffentlich. ist ziemlich unangenehm.

wenns die nächsten tage ned weggeht, unbedingt zum arzt gehn

hab selbst seit über 2 jahren schmerzen und ein taubheitsgefühl in der hand - aber da haben die ärzte bis heute nix rausgfunden - lag wohl daran, dass ich zlang gwartet hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

wenns die nächsten tage ned weggeht, unbedingt zum arzt gehn

hab selbst seit über 2 jahren schmerzen und ein taubheitsgefühl in der hand - aber da haben die ärzte bis heute nix rausgfunden - lag wohl daran, dass ich zlang gwartet hab :ratlos:

Mit der Wirbelsäule alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag