Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

das ist keine gebroche Serie sondern wäre nur eine AUSNAHME

Egal . Auf alle Fälle inakzeptabel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb am ‎03‎.‎03‎.‎2020 um 13:35 :

Mir ist aufgefallen, das gegen Ende bzw. nach dem Schlusspfiff der eine oder andere Spieler sich da oder dorthin am Muskel gegriffen hat, hoffe das die Physio`s bzw. medizinische Abteilung nicht allzuviel zu tun hat.

lt. heutigem Stand sind Vieira, Schmitz voll fit. Nehmen ganz normal am Training teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rambo3 schrieb am 2.3.2020 um 23:09 :

Fountas hätte ruhig gegen Mattersburg seine Gelbe bekommen können. :davinci:

Rapid hat heuer noch nie über 90 Minuten gut gespielt, die schlechten Phasen müssen wir ausnutzen, dann bin ich durchaus optimistisch. Es wird aber ein harter Kampf. 

Auf unsere Aufstellung bin ich auch gespannt, Rnic und der 2te Stürmer neben Weissmann sind momentan die Fragezeichen. 

hast du denn jedes spiel von rapid gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

hast du denn jedes spiel von rapid gesehen?

die schwimmkurse des wac in der abwehr blendet man hier gerne aus. es sind eh alle anderen schlechter :-p

kritiker aus den eigenen reihen wie ich sehen für die sonnenschein fans eh immer alles nur negativ..weil is is eh olls supa.... realitätsverweigerung und beschlagene vereinsbrlllen kommen hier vor. jubel ok, kritik unerwünscht.

kennt man aber in allen anderen channels auch ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

hast du denn jedes spiel von rapid gesehen?

Nein. Um das zu beurteilen, braucht man aber nur eure Spieltagsthreads lesen. 

Natürlich haben auch wir unsere Leistung nicht über 90 Minuten konstant gehalten in den ersten 3 Spielen. Ich glaube aber, das wir daheim gegen Rapid unsere Leistung besser abrufen können als auswärts gegen Wattens oder St.Pölten. Haben wir in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt. 

Daher mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

die schwimmkurse des wac in der abwehr blendet man hier gerne aus. es sind eh alle anderen schlechter :-p

kritiker aus den eigenen reihen wie ich sehen für die sonnenschein fans eh immer alles nur negativ..weil is is eh olls supa.... realitätsverweigerung und beschlagene vereinsbrlllen kommen hier vor. jubel ok, kritik unerwünscht.

kennt man aber in allen anderen channels auch ;-) 

 

Wenn bei 100 Beiträge gefühlt 99 negativ behaftet sind, obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,international für Aufsehen gesorgt hat, dann hat das nichts mit objektiver Kritik zu tun, sondern mit teilweise sinnloser Suderei.

Es sei jedem gegönnt das zu machen, aber bitte nicht glauben man ist damit auf dem richtigen Weg und andere schlecht reden (Realitätsverweigerer,etc.). 

 

bearbeitet von ReinerErnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 19 Minuten:

Wenn bei 100 Beiträge gefühlt 99 negativ behaftet sind, obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,international für Aufsehen gesorgt hat, dann hat das nichts mit objektiver Kritik zu tun, sondern mit teilweise sinnloser Suderei.

Es sei jedem gegönnt das zu machen, aber bitte glauben man ist damit auf dem richtigen Weg und andere schlecht reden (Realitätsverweigerer,etc.). 

 

"obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,"  ja eh, super!  aber man darf die ungewohnt gewordene schwimmerei da hinten in den letzten 3 spielen (um die gehts jetzt) nicht übersehen. 1x gings schon schön schief gegen den tabellennachzügler. gegen skn half wie gegen htb teils der spielverlauf und kofler! (gegen tadic und gegen den us boy vom skn hat er top gehalten, der pak schiesst statt 1:1 beim tor vorbei) 

mal schauen ob der rnic hier am samstag mehr ruhe reinbringt. der gollner war wie russ. roulette an dem tag in st.pölten! 

auch darf man gespannt sein wie die von gelb sperre bedrohten rapid stützen auftreten werden. in runde 1 des OPO gehts für den scr zu den bullen. die "schütteldorfer" spekulieren ja mit platz 2 bei der aktuellen performance der bullen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

"obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,"  ja eh, super!  aber man darf die ungewohnt gewordene schwimmerei da hinten in den letzten 3 spielen (um die gehts jetzt) nicht übersehen. 1x gings schon schön schief gegen den tabellennachzügler. gegen skn half wie gegen htb teils der spielverlauf und kofler! (gegen tadic und gegen den us boy vom skn hat er top gehalten, der pak schiesst statt 1:1 beim tor vorbei) 

mal schauen ob der rnic hier am samstag mehr ruhe reinbringt. der gollner war wie russ. roulette an dem tag in st.pölten! 

auch darf man gespannt sein wie die von gelb sperre bedrohten rapid stützen auftreten werden. in runde 1 des OPO gehts für den scr zu den bullen. die "schütteldorfer" spekulieren ja mit platz 2 bei der aktuellen performance der bullen..... 

Ist ja alles richtig, aber 99% der User sehen die Probleme auch und können das auch richtig einschätzen. 

Bei dir ist das Glas halt immer halb leer und nicht halb voll. :facepalm:

Ich freue mich über einen 4:0 Sieg und wenn es dann trotzdem noch spielerisches Potential gibt, ist das doch gut, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich über einen 4:0 Sieg und wenn es dann trotzdem noch spielerisches Potential gibt, ist das doch gut, oder? 

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja alles richtig, aber 99% der User sehen die Probleme auch und können das auch richtig einschätzen. 

Bei dir ist das Glas halt immer halb leer und nicht halb voll. :facepalm:

Ich freue mich über einen 4:0 Sieg und wenn es dann trotzdem noch spielerisches Potential gibt, ist das doch gut, oder? 

Ich glaube auch das es uns allen schon bewusst ist, das wir spielerisch noch einiges besser machen können/müssen. Uns war aber auch bewusst, das wir mit einer wenig eingespielten IV (Sollbauer weg, Rnic gesperrt) und dem etwas veränderten Spielsystem das eine oder andere Problemchen haben werden. Beim Spiel in Tirol muß man aber die komplette Mannschaft in die Verantwortung nehmen. Das wir trotz einer nicht ganz optimalen Leistung gegen den SKN 4:0 gewonnen haben, spricht aber trotz allem für den WAC.

Think positive !  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ReinerErnst schrieb vor 5 Stunden:

Wenn bei 100 Beiträge gefühlt 99 negativ behaftet sind, obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,international für Aufsehen gesorgt hat, dann hat das nichts mit objektiver Kritik zu tun, sondern mit teilweise sinnloser Suderei.

Es sei jedem gegönnt das zu machen, aber bitte nicht glauben man ist damit auf dem richtigen Weg und andere schlecht reden (Realitätsverweigerer,etc.). 

 

hallo,

Entschuldigung dass ich mich hier in die Diskussion einmische,aber ich lese hier schon die längste Zeit mit und es ist mir ein Anliegen auch mal meine Meinung kundzutun.Ich habe das Hartberg Match live im Stadion mitverfolgt,schön dass der WAC gewonnen hat,die allgemeine Euphorie nach dem Match habe ich nicht verstanden.So viele Unsicherheiten,vorallem in der Abwehr,immens viele Fehlpässe sowas war ich vom WAC nicht gewohnt.Der WAC hat von der Unfähigkeit des Gegners und der individuellen Klasse zweier Einzelspieler profitiert.Wie leicht die Mannschaft ausgekontert wird,hat man dann in Tirol gesehen,da wurde einem Rückstand nachgelaufen,das Ergebnis kennen wir.Dieng der neue Publikumsliebling hat keine gute Figur gemacht, (nur herumwurreln,lieb winken und Übersteiger da und dort ist vielleicht zu wenig?)der hochgelobte Joijc hat den Ball verloren daraus resultierte der Konter der zum 2. Tor geführt hat,kann passieren kein Vorwurf an Joijc ist ein Klasse Spieler (nicht auszudenken Alex Schmidt wäre das passiert,da wäre das Forum heiß gelaufen).Und dann St.pölten - ich war im Stadion die Anfangsphase war grottenschlecht,extrem viele Unsicherheiten,auch hier - spielen die St.pöltner ihre Angriffe zu Ende,läuft der WAC wieder einem Rückstand nach und die Situation ähnelt der in Tirol.Also wieder Glück gehabt,wahnsinns Kopfball von Liendl,Tor von Weissmann ein Ausnahme Stürmer (bis zu dem Zeitpunkt im Spiel nicht vorhanden aber zur Stelle wenn er gebraucht wird) ein Tupfer von dem 19 jährigen Klarer das zum Elfmeter geführt hat und ein Tor von Romano der ein Wahnsinns Spiel abgeliefert hat und sich dieses Tor sowas von verdient hat.

ich denke es hat nichts mit Suderei zu tun oder halbes Glas,volles Glas wenn man ein bisschen Ahnung von fußball hat,dann fallen einem die Schwachstellen auf,es reicht nicht jedem ein paar Bier zu trinken nach dem Sieg so schön so schön zu singen und sich auf nächstes WE zu freuen.man möchte vielleicht nächstes Jahr den WAC wieder international spielen sehen,und da muss sich einiges ändern in der Mannschaft.

Dieses Forum dient doch dazu oder sollte dazu dienen über fußball zu diskutieren, sich auszutauschen,Fußball ist Leidenschaft,doch hier geht es den wenigsten darum über ein Spiel,Trainer oder Mannschaft zu diskutieren,vielmehr werden hier Menschen niedergemacht,interessant wieviele User die sonst nichts zu vermelden haben sich plötzlich einschalten um gewisse Spieler zu bashen,jedem fällt was ein dass er oder sie loswerden möchte,es macht schon Spaß sich zusammenzurotten und gemeinsam über jemanden zu schimpfen.Wie leicht hier jemand zum zukünftigen Publikumliebling hochstiliert wird,und wie leicht jemand zum Feindbild wird.Wieviel frust im Leben muss man haben,solche teils dummen Meldungen über Spieler zu schieben die einem nicht so liegen,ja es macht Spass,gemeinsam sind wir stark,versteckt hinter einem Pseudonym auch noch wow.

Es gibt hier anscheinend wenige die Anstand und Respekt  haben - noch weniger die die rosarote Brille abnehmen wollen,Fußball ist nur ein Spiel,jedem das seine aber Internet Bashing  ist das allerletzte.

einen schönen tag noch

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freue mich auf das Spiel, halt leider vor dem TV.

Aber dafür umso mehr die Daumen halten .

Die Daumen halten für was ?

Das die Knochen der WAC Spieler heil bleiben.

Don Didi will im Lavanttal sicher punkten, und mit seinen Spielern am Feld den heimischen die "Schneid" abkaufen, oder es versuchen. So denke ich mir, könnt es schon kommen.

Das "Orakel" befragt und daher tippe ich auf ein sehr kampfbetontes Spiel über 90 Minuten mit Punkteteilung 2:2.

Nicht zuletzt auch mit der Hoffnung, das ich mich täusche und besonders nach dem Schlusspfiff im Stadion laut : " Hier regiert der WAC " freudig gerufen wird.

Würde mir überhaupt nichts machen, wenn ich mit dem Tipp im positiven daneben liege.;)

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Samstag / Sonntag sollten alle Spiele nach Schweizer Vorbild normal abgesagt werden wegen der auch in Ö um sich greifenden Coronaepedemie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.