Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 pepe6 schrieb vor 5 Minuten: Ja ich weiß das ist utopisch. Wer soll für so einen antikicker Geld hergeben. Ich glaube der war ja sogar mal bei Red Bull Salzburg im Kader was man sich ja gar nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 leidenderfreak schrieb vor 3 Stunden: würde zB ein Messi ein Minigolfprofi geworden sein. "würde geworden sein" ist halt schon fast ein linguistisches Meisterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: "würde geworden sein" ist halt schon fast ein linguistisches Meisterwerk Ich weiß genau, woran du denkst, wenn du "linguistisches Meisterwerk" schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. März 2020 brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Der Blick auf die Tabelle ist das Eine. Das Andere ist der Trend und der ist mMn seit recht langer Zeit einigermaßen positiv. Du kannst Ilzer natürlich vorwerfen, dass er zu lange gebraucht haben mag, um diesen Trend einzuläuten. Aber das ist halt verschüttete Milch. Heute mal weniger emotional als gestern : Ja ein Trend und auch eine Verbesserung ist zu sehen. Man sieht jetzt durchaus öfters, was Ilzer spielen lassen will. Aber neben dem Umstand, dass das viel zu lange gedauert hat, bin ich ehrlich gesagt auch nicht von Ilzers Idee begeistert (auch wenn das durchaus mal zum Erfolg führen könnte) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2020 chris_ajh schrieb vor 7 Minuten: bin ich ehrlich gesagt auch nicht von Ilzers Idee begeistert Meinst du damit die Tendenz zum kick and rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. März 2020 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Meinst du damit die Tendenz zum kick and rush? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2020 chris_ajh schrieb vor 29 Minuten: Ja Ich verstehe deinen Skepsis, teile sie mitunter. Ich hoffe aber, dass hier schon der Zweck die Mittel heiligte. Und gleichzeitig sahen wir ja auch in den letzten Wochen teilweise wirklich schönen, technischen Fußball. Schaun wir mal, wie im UPO gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts