_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Bundesliga Runde 22 - FK Austria Wien - SKN St.Pölten Samstag 07.03.2020, 17 Uhr Generali Arena - Wien SR: Sebastian Gishamer Statistik 14 Spiele - 4 S / 3 U / 7 N 15 : 29 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (20.05.18) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 2 : 2 (20.10.19) bearbeitet 7. März 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2020 Christoph Klarer wurde für ein Spiel gesperrt und verpasst somit das Duell gegen die Austria. Im UPO ist er wieder mit von der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) EIn Punktgewinn gegen die Austria wäre extrem wichtig. Egal ob bei Unentschieden oder Sieg, wir würden auf jeden Fall abgerundet und damit gegenüber nicht abgerundeten Vereinen vorgereiht bei Punktegleichheit. Kommt jetzt natürlich auch noch auf die anderen Ergebnisse an, ob das Abrunden bei anderen Vereinen auch in Kraft tritt. Aber mit etwas Glück könnte man dann gegen den Einen oder Anderen das schlechte Torverhältnis aus der Wertung nehmen. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es am Ende ganz eng hergeht, und Tordifferenz bzw. Vorreihung über Klassenerhalt entscheiden kann. Glauben tue ich zwar an einen Punktgewinn eher nicht, aber jedes Spiel beginnt mit 0:0. Mal sehen was draus wird. bearbeitet 3. März 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2020 Klein hat sich gelb-rot geholt in Graz, das erschwert die Sache. Der wäre meine Hoffnung gewesen, Lücken aufzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. März 2020 Ziemliche gleiche Vorzeichen wie beim Auswärtssieg in Hütteldorf. Es ist wieder Zeit für ein Ambichl-Fallrückzieher-Joker-Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2020 Von der Austria Serie her würd ich mal auf ein X tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2020 Schiedsrichter des Spiels ist Sebastian Gishamer. Die Bilanz ist in 16 Spielen mit 9-1-6 unter Gishamers Leitung positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. März 2020 Und bei Riegsi siehts jetzt wie aus? Und jetzt bitte wieder die treuen Kicker mit Herzblut zumindest in den Kader zurückholen. Wenns aktuell ned besser können (oder nicht wirklich wollen, was hoffentlich ned der Fall ist) sollen sich Gorzel und Meister halt über Spiele bei den Juniors empfehlen. Ich mein verdiente Spieler wie Schütz, Ambichl und Rasner müssen doch auch wenns mal nicht ganz glatt läuft sofort bei den Amateuren ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. März 2020 Diese Woche dürfte man btw. mal wieder viel auf die Arbeit eines Sportpsychologen setzen. Ein einfacher Arschtritt hätte bei manchen zwar vielleicht auch gereicht, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. März 2020 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Diese Woche dürfte man btw. mal wieder viel auf die Arbeit eines Sportpsychologen setzen. Ein einfacher Arschtritt hätte bei manchen zwar vielleicht auch gereicht, aber ok. Montag war zum Glück frei...das haben sich die Jungs am Sonntag redlich verdient ich würd denen nach den letzten Leistungen alles geben außer frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2020 Saclic schrieb am 04.03.2020 um 19:37 : Und bei Riegsi siehts jetzt wie aus? Ist laut Facebook morgen wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. März 2020 Dansch10 schrieb vor 29 Minuten: Ist laut Facebook morgen wieder dabei. gute Nachricht. Nix gegen Volli, aber man merkt halt schon bei mehreren Situationen, dass er durch die lange Zeit am Bankerl Riegler nicht 1:1 ersetzen kann. Wäre auch ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. März 2020 trotz der aktuellen Leistungen haben wirs geschafft genug Leute für einen Bus zu motivieren...ein paar Plätze sind noch frei-bei Interesse bitte mir schreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. März 2020 Luan scheinbar vor Kader Comeback, hoffentlich kommt er in Form. Spielerisch würde er uns sicher wieder gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2020 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Luan scheinbar vor Kader Comeback, hoffentlich kommt er in Form. Spielerisch würde er uns sicher wieder gut tun. Hier der komplette Vorbericht. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auwaertsfahrt-nach-favoriten-zum-abschluss-des-grunddurchgangs Denke wenn es heute wieder eine Abfuhr gibt, dann wirds eng fürs Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts