Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

FK Austria Wien - SKN St.Pölten 0:0

49 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 22

14.png?lm=1406739366  -  Wappen%20SKN.png

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Samstag 07.03.2020, 17 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Sebastian Gishamer

 

Statistik

14 Spiele - 4 S / 3 U / 7 N
15 : 29 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.05.18)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

2 : 2  (20.10.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

EIn Punktgewinn gegen die Austria wäre extrem wichtig. Egal ob bei Unentschieden oder Sieg, wir würden auf jeden Fall abgerundet und damit gegenüber nicht abgerundeten Vereinen vorgereiht bei Punktegleichheit. Kommt jetzt natürlich auch noch auf die anderen Ergebnisse an, ob das Abrunden bei anderen Vereinen auch in Kraft tritt.

Aber mit etwas Glück könnte man dann gegen den Einen oder Anderen das schlechte Torverhältnis aus der Wertung nehmen. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es am Ende ganz eng hergeht, und Tordifferenz bzw. Vorreihung über Klassenerhalt entscheiden kann.

Glauben tue ich zwar an einen Punktgewinn eher nicht, aber jedes Spiel beginnt mit 0:0. Mal sehen was draus wird.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und bei Riegsi siehts jetzt wie aus? :ratlos:

Und jetzt bitte wieder die treuen Kicker mit Herzblut zumindest in den Kader zurückholen. Wenns aktuell ned besser können (oder nicht wirklich wollen, was hoffentlich ned der Fall ist) sollen sich Gorzel und Meister halt über Spiele bei den Juniors empfehlen. Ich mein verdiente Spieler wie Schütz, Ambichl und Rasner müssen doch auch wenns mal nicht ganz glatt läuft sofort bei den Amateuren ran. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Diese Woche dürfte man btw. mal wieder viel auf die Arbeit eines Sportpsychologen setzen. Ein einfacher Arschtritt hätte bei manchen zwar vielleicht auch gereicht, aber ok. 

Montag war zum Glück frei...das haben sich die Jungs am Sonntag redlich verdient :facepalm: ich würd denen nach den letzten Leistungen alles geben außer frei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Ist laut Facebook morgen wieder dabei.

gute Nachricht. Nix gegen Volli, aber man merkt halt schon bei mehreren Situationen, dass er durch die lange Zeit am Bankerl Riegler nicht 1:1 ersetzen kann. Wäre auch ein Wunder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Luan scheinbar vor Kader Comeback, hoffentlich kommt er in Form. Spielerisch würde er uns sicher wieder gut tun. 

Hier der komplette Vorbericht.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auwaertsfahrt-nach-favoriten-zum-abschluss-des-grunddurchgangs

Denke wenn es heute wieder eine Abfuhr gibt, dann wirds eng fürs Trainerteam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...