wuschal Spielleser Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) sebold schrieb vor 5 Minuten: Du hast mich auf meinen Gerechtigkeitssinn angesprochen, somit ist 1 einzuhalten und 2 gegen die Regeln. Also ist es gerecht, den Ball nicht zurückzuspielen wie allgemein üblich und auf der ganzen welt praktiziert? Es gibt keine Regel, die das zurückspielen verhindert. Vielleicht beenden wir die Diskussion! bearbeitet 8. März 2020 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. März 2020 Für mich hat das etwas wie eine Handschlagqualität, den Ball zurückzugeben. Ist aber kein Problem für mich, wenn das für dich nicht zählt. Und nein, das ist kein Mobbing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 Bin ich der einzige der davon ausgeht, dass das Cupfinale nicht stattfinden wird wegen einer Corona Abschottung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. März 2020 sebold schrieb vor 1 Minute: Nicht mehr, ist das Entscheidende Entscheidend ist, dass es auf der ganzen Welt noch gemacht wird! Das ist einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2020 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der davon ausgeht, dass das Cupfinale nicht stattfinden wird wegen einer Corona Abschottung? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 Ja beim Cupfinale kann es sein. Bei Ligaspielen werden die wohl irgendwann damit anfangen abzusagen, weil alle auf einen Nachtrag und damit auf die mit einem Spiel vor Besuchern verbundenen Einnahmen hoffen. Dann ist EM - wenn sie denn stattfindet und die Ligen werden mit letztem Stand gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts