hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Nur 2:1 gegen Bad Bleiberg Nur ein 2:1 erreichte man gegen Zweitligisten Bad Bleiberg. Ganz fit zeigte man sich gegen den Putzi-Klub noch nicht; bei einigen - zum Beispiel Heimo Pfeifenberger - fehlt (verständlicherweise) noch ein wenig die Spritzigkeit. Die Tore für die erstmals in den neuen Dressen spielenden Salzburger erzielte Roli Kirchler; Bleiberg hatte Mitte der zweiten Hälfte ausgeglichen, ehe Harry Unverdorben quasi mit dem Schlußpfiff doch noch zum Siegestor einnetze. Die Austria spielte nach Seitenwechsel mit einer komplett anderen Mannschaft; Friedl wurde im defensiven Mittelfeld eingesetzt - unverständlich, denn bei seinen naturgemäß wenigen Vorstößen nach vorn gefiel er doch recht gut. Neuzugang Max Scharrer hingegen konnte alles andere als überzeugen. SV Austria Salzburg - SEZ Bad Bleiberg 2:1 (1:1), Tore: Kichler (5.), Unverdorben (90.) Stadion Kleßheim, 500 Anmerkung: Vor Nord- und SÜD-Tribüne wurde nun ein ziemlich engmaschiger Zaun montiert, die Sicht dementsprechend schlecht: copyright @ http://www.ultras.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Nun, dass das Netz eine Frechheit ist, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren. Hoffentlich wird das noch verbessert. Aber: Täusch ich mich, oder ist die Dress blau? BLAU?! Das kanns ja wohl nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Nein das ist nicht blau. Wenn man es in netz stellt wird die farben anders. In Natura ist das voll Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 frechheit no1: das netz, keine frage. da nehm ich lieber einen kleinen zaun um die transparente aufzuhängen. die sicht ist so ja total im arsch. frechheit no2: leute ins neue stadion zu unspektakulären testspielen reinlassen und dann den 8.märz als erstes spiel im neunen stadion zu verkaufen. das is dann irgendwie nicht das gleiche zum eröffnungsspiel zu fahren, meinen meinung nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Gemels, du hast recht. na vielleicht gibts noch eine ideale lösung für alle....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) Ich find die neuen Dressen echt geil!!! Viel schöner als die alten!!!! Gegen das Netz muss ma echt was machen!! Kleiner Zaun wär das beste auch für Transparente!! bearbeitet 25. Februar 2003 von Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 frechheit no2: leute ins neue stadion zu unspektakulären testspielen reinlassen und dann den 8.märz als erstes spiel im neunen stadion zu verkaufen. das is dann irgendwie nicht das gleiche zum eröffnungsspiel zu fahren, meinen meinung nacht. Da kann ich Dir absolut zustimmen... Was bringt es, wenn man die Leute vorher schon reinlässt... klar, Testspiele muss es geben, aber warum sollen andere schon vorher bei einem Spiel sein, wo das erste doch erst am 8. März stattfindet... Ist genauso ein Scheiss wie das Abschiedsspiel, was schon vor dem eigentlichen Ende stattgefunden hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 eben jetzt seh ich das ERÖFFNUNGSSPIEL mit der ERÖFFNUNGSFEIER und hab schon das ABSCHIEDSSPIEL mit dem großartigen ABSCHIEDSFEST gesehen.... und in wirklichkeit? - naja, scheiss on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 eben jetzt seh ich das ERÖFFNUNGSSPIEL mit der ERÖFFNUNGSFEIER und hab schon das ABSCHIEDSSPIEL mit dem großartigen ABSCHIEDSFEST gesehen.... und in wirklichkeit? - naja, scheiss on Mir gehts nicht anders. Ich hab das letzte und erste Spiel gesehen, allerdings wird es genug andere dann geben, die behaupten werden das sie das wirklich letzte und wirklich erste Spiel gesehen haben... Aber die geilste Stimmung kann nur beim Abschieds- und Eröffnungsspiel sein.,..ich glaube allerdings, dass ein ausverkauftes GAK - Spiel noch genialer wäre, da einfach die Brisanz größer wäre und die vielen Spoonsoren weg wären - also nur FANS und damit bessere Stimmung... ausverkauft wirds aber leider nicht sein.. oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts