sulza V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Ja gut, dann kann man die Meisterschaften für heuer komplett absagen. Selbst wenn es ab April wieder weitergehen sollte, das kann man im (unteren) Amateurbereich zeitlich und physisch nicht aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Heute war der Rauchfangkehrer bei mir,der Lehrling spielt in der Rapid Jugend,die haben jetzt einen Monat frei was Schule und Training betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2020 Segafredo schrieb vor 50 Minuten: Wenns nach der BVZ geht, soll auch der komplette Amateurfußball eingestellt werden: Zitat Wie die BVZ aus gut informierten Kreisen erfuhr, steht die Einstellung des Betriebs im Amateurfußball unmittelbar bevor. Diese Maßnahme soll bundesweit gelten und noch am Vormittag veröffentlicht werden. Demzufolge würden dann ab sofort alle Meisterschaften still stehen. https://www.bvz.at/sport/sportmix/coronavirus-im-fokus-gesamter-fussballbetrieb-vor-der-schliessung-eisenstadt-redaktionsfeed-bfv-fussball-corona-absagen-coronavirus-196459597# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 12. März 2020 Ob wir totzdem aufsteigen würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Mani1610 schrieb vor 4 Minuten: Ob wir totzdem aufsteigen würde mich interessieren. Das wissen zurzeit nicht einmal die Verbandspräsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2020 das weiß im sulza schrieb vor 3 Stunden: Das wissen zurzeit nicht einmal die Verbandspräsidenten. das weiß im Moment kein Mensch weil keiner weiß wie lange dieser Virus uns nicht loslässt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2020 Auch wenn in der Liga aktuell Zwangspause herrscht, Mauerwerk hat den Trainer entlassen. https://www.krone.at/2124133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn in der Liga aktuell Zwangspause herrscht, Mauerwerk hat den Trainer entlassen. https://www.krone.at/2124133 Und gleich wieder eingestellt: bearbeitet 26. März 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2020 Damit sich der Thread von @Silva zumindest noch ein bisschen lohnt , Ebreichsdorf Trainer Ristic findet die Entscheidung das es keinen Aufsteiger gibt nicht in Ordnung, weil die Vereine viel Geld investiert haben und nennt dabei die Amas und die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2020 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Damit sich der Thread von @Silva zumindest noch ein bisschen lohnt , Ebreichsdorf Trainer Ristic findet die Entscheidung das es keinen Aufsteiger gibt nicht in Ordnung, weil die Vereine viel Geld investiert haben und nennt dabei die Amas und die Vienna. Schon peinlich, wie ich am 26. Februar das Virus nicht ernst genommen habe. Und so jemand ist Moderator im ASB. Hast du evtl. eine Quelle für die Aussage? Prinzipiell ist es natürlich ärgerlich, dass man in dem Jahr, in dem man es trotz junger Mannschaft evtl. schaffen könnte, dann wegen den Umständen der Chance beraubt wird. Es rächt sich halt ein wenig, dass man im Jahr der Ligareform da nicht doch ein wenig aktiver den Aufstieg anvisiert hat. Gibt aber sicher größere Probleme, man kann auch in der RL Spieler entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2020 Silva schrieb vor 8 Minuten: Hast du evtl. eine Quelle für die Aussage? In der heutigen Niederösterreich Ausgabe der Krone, online hab ich den Artikel nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Passend zur Meldung von @Adversus: Ebreichsdorf zieht sich aus der RLO zurück. Q: https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-in-der-regionalliga-ost-ebreichsdorf-zieht-sich-zurueck/400822466 Edit: Ich sehe gerade, dass du das eh auch schon im Channel der KM gepostet hast. bearbeitet 24. April 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2020 Silva schrieb vor 10 Minuten: Passend zur Meldung von @Adversus: Ebreichsdorf zieht sich aus der RLO zurück. Q: https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-in-der-regionalliga-ost-ebreichsdorf-zieht-sich-zurueck/400822466 Edit: Ich sehe gerade, dass du das eh auch schon im Channel der KM gepostet hast. Nachdem es die kommenden Saison betrifft, habe ich es in der Plauderecke geschrieben, werden sicherlich nicht die einzigen bleiben, bei der Viktoria hieß es auch das es finanziell schlecht aussehe bzw. es dazu auch eine Stellungnahme auf ihrer HP gibt http://www.wiener-viktoria.at/statement-von-obmann-roman-zeisel-zur-corona-krise/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Nachdem es die kommenden Saison betrifft, habe ich es in der Plauderecke geschrieben, werden sicherlich nicht die einzigen bleiben, bei der Viktoria hieß es auch das es finanziell schlecht aussehe bzw. es dazu auch eine Stellungnahme auf ihrer HP gibt http://www.wiener-viktoria.at/statement-von-obmann-roman-zeisel-zur-corona-krise/. Ich frage mich, ob das wirklich sinnvoll ist, dass man sich jetzt dafür schon entscheidet. Bis zum Start der Saison wird noch viel Wasser die Donau entlang fließen und es werden viele Vereine wohl zumindest kurzfristig sich nicht mehr leisten können den Spielern das zu zahlen, was man vorher gezahlt hat. Möglicherweise wäre es dann erst recht auch für Ebreichsdorf mit ihren Möglichkeiten schaffbar in der RLO zu bleiben. Aber mir ist jeder Verein sympathisch, der auf die eigene Jugend setzt und finanziell seriös arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts