Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 Ach der viel geschmähte Kofler.. mit seinem Hacken im 16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ach der viel geschmähte Kofler.. mit seinem Hacken im 16er najo, Edeltechniker wird er keiner mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2020 Nein das wird ganz sicher nichts mehr, da kann ich hier noch so oft lesen dass er im Training fleißig daran arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 Der Alex ist a guter Freund v.meinem Sohn, deshalb schreib i nix negatives über ihn . Duck und weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Der Alex ist a guter Freund v.meinem Sohn, deshalb schreib i nix negatives über ihn . Duck und weg. Das meine ich ja auch nicht negativ, vielleicht lag seine Hauptaugenmerk auf anderen Dingen oder seine Trainer trainiert die alte Schule. Ich maße mir natürlich nicht an zu behaupten ich hätte richtig Ahnung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts