WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

dazu noch Eierpässe beim hinten raus spielen :ratlos:

@pazzoragazzo ist hinten wohl wirklich einer 4er Kette, mit Bauer rechts

scheinbar hat Sky den Soldo mit an Mikro verkabelt - man hört quasi alles von ihm :feier:

Ja, so ist es. Suboptimal, meine ich, Bauer ist kein AV.

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Die Attacke von Scherzer zeigt sein wahres Niveau :facepalm:

Schwachsinn. Der ist grundsätzlich ganz ein Starker. Oder warum glaubst, spielt Lukacevic nicht mehr?

Mit einem blauen Auge und einem Punkt sogar einen Platz raufgerutscht, den SKN auf den letzten Platz gekickt.  Von mir aus könnte die Saison jetzt schon zu Ende sein. :laugh: Nach diesem Gruselkick folgen aber noch 11 weitere, die unsere Nerven gehörig strapazieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und Schössi derzeit kein IV der uns weiter hilft!

Ja, leider richtig. Trotzdem wird der immer spielen, wenn er fit ist. Aber ich würde auch so aufstellen wie Du gegen Altach vorgeschlagen  hast.

Außer Lackner, der ist ein Schatten seiner selbst. Lieber Eminem oder DTFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, aber das heute war eine Frechheit und für eine Bundesligamannschaft einfach ein skandal 

Und das hat mit dem alten oder neuen Trainer genau was zu tun :ratlos: Schössi wird sein schwaches Stellungsspiel wohl nicht von Soldo aufgetragen bekommen haben!? Detto die schwache Leistung von Pink, Wunschspieler von Schmidt (?), hat mit Soldo was zu tun?

Einzig Bauer auf RV kann man hinterfragen, aber sonst hat sich das Team Aufgrund der Verletzungen / Sperren wohl selbst aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Und das hat mit dem alten oder neuen Trainer genau was zu tun :ratlos: Schössi wird sein schwaches Stellungsspiel wohl nicht von Soldo aufgetragen bekommen haben!? Detto die schwache Leistung von Pink, Wunschspieler von Schmidt (?), hat mit Soldo was zu tun?

Einzig Bauer auf RV kann man hinterfragen, aber sonst hat sich das Team Aufgrund der Verletzungen / Sperren wohl selbst aufgestellt

Das ein sinnloser Trainer Wechsel aber auch die Mannschaft verunsichern kann ist dir klar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Also Sonntag 1700 ist eigentlich ein idealer spieltermin ?‍♂️

Drum warst auch 480km entfernt in Innsbruck oder? Ich war zB deshalb nicht dort! Sonntag gehört der Familie und sollte nicht zum durchqueren von Österreich herangezogen werden! Ein Vorteil des UP!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.