boandlkramer Postinho Geschrieben 1. März 2020 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Ja aber Boateng ist auch ein Grund warum wir und Mayer offensiv so wenig zustande gebracht haben. Ah okay. Ja der ist schon richtig stark. Gibt aber Leute die ihn schwer kritisieren. Versteh ich persönlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. März 2020 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ah okay. Ja der ist schon richtig stark. Gibt aber Leute die ihn schwer kritisieren. Versteh ich persönlich nicht Kann ich auch nicht verstehen. Ich würde ihn sofort nehmen aber das habe ich im Herbst schon mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2020 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Ah okay. Ja der ist schon richtig stark. Gibt aber Leute die ihn schwer kritisieren. Versteh ich persönlich nicht Wirklich? Kenn ich niemanden. Boateng ist der beste (zumindest Defensiv-)Spieler in dieser Liga. Hat sich (als einer der wenigen in unserem Kader) von Saison zu Saison gesteigert. Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2020 themanwho schrieb vor 38 Minuten: Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. .. quasi im Chuck Norris-Stil .. ich glaube, dass der Mayer nicht einen Zweikampf gewonnen hat! Also ich kenne auch viele Suderanten, aber dass Boateng kritisiert wurde ... hmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. März 2020 themanwho schrieb vor 47 Minuten: Wirklich? Kenn ich niemanden. Boateng ist der beste (zumindest Defensiv-)Spieler in dieser Liga. Hat sich (als einer der wenigen in unserem Kader) von Saison zu Saison gesteigert. Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. Hab jetzt nachgesehen weils mir auf fb aufgefallen ist. Aber das ist immer nur einer, und der ist wohl nicht ernst zu nehmen. Somit Kommando zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts