Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 Ex Präsident Holzhey war auch im VIP gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2020 Ranftl`s Ballführung bei seinen Vorstössen ist schon sehr speziell und wohl einzigartig . Extrem hohe Ballführung ,schlägt Hacken wie ein Hase das die Gegenspieler schwindlig werden ,immer wieder ein Genuss ihm zuzusehen !Auch Wiesinger möchte ich mal loben ,über den wird nie viel gesagt aber was der leistet ist Wahnsinn . Will aber keinen hervorheben weil der momentane grösste Star die Mannschaft ist ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Ich denke auch das wiesinger die größte Gefahr für einen defensiven Abgang im Sommer darstellt. Mit Schlager und michorl das Trio wo ich mir einen Abgang am ehesten vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Alkmaar ohne dem unmenschlichen Druck vom lask auch wieder in Form.führen 2:0 bei ajax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 lasso schrieb vor 1 Minute: Alkmaar ohne dem unmenschlichen Druck vom lask auch wieder in Form.führen 2:0 bei ajax Zeigt wie stark die Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 Video zum Alkmaar Spiel 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts