Arnold Wetl beendet Karriere


Funkmaster

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe immer gefunden, dass es von vielen ziemlich unfair war, ihn so niederzumachen. Sicher war er kein Überkicker, aber er hat die Aufgaben, die ihm gestellt wurden immer ordentlich erledigt. Er war einfach für viele ein passender Sündenbock in einer Zeit, in der wenig gegangen ist. Ähnlich wie Hatz, Zingler oder Saler, auf die auch manchmal sehr bösartig hingehauen wurde.

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich habe immer gefunden, dass es von vielen ziemlich unfair war, ihn so niederzumachen. Sicher war er kein Überkicker, aber er hat die Aufgaben, die ihm gestellt wurden immer ordentlich erledigt. Er war einfach für viele ein passender Sündenbock in einer Zeit, in der wenig gegangen ist. Ähnlich wie Hatz, Zingler oder Saler, auf die auch manchmal sehr bösartig hingehauen wurde.

najo stimmt schon wetl war sicher nicht alleien schuld, aber ich hab selten einen so lustlosen unauffälligen/unfähigen faden kicker bei rapid gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie bei vielen Ösis hat auch Wetls Karriere durch ein Auslands-Engagement einen Knick erlitten, von dem sich Wetl und sein Spiel nie erholt haben.

Wetl war mir immer recht sympathisch, nur war er mit dem Rummel und den gesteckten Erwartungen in Hütteldorf einfach überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn ein Spieler sagen kann, er wurde aus Hütteldorf weggemobbt, dann Arnold Wetl. Keine Frage, er hat teilweise inferior gespielt, aber Unterstützung von den Fans hatte er nie. Höhepunkt: Als nach der Pause sein Wechsel angesagt wurde, brandete tosender Applaus auf....

Unvergessen aber auch der entscheidende Penalty gegen Sturm in Graz im Cup. Souverän im Stile eines Panenka, schupfte er den Ball ins Tor. Das er das gar nicht so schießen wollte - das ist eine andere Geschichte ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Er war irgendwie Kult. Mit werden ewig die "Wetl Du Kua" oder "Wetl, es gibt a aundare Spuartoarten" - Rufe (egal wo er spielte) in Erinnerung bleiben. Er hatte ein paar gute Spiele. Er war um 1998 der beste Mann links im Mittelfeld - eher ein Armutszeugnis.

In "bester" Erinnerung seine "Glanzleistung" beim legendären 0:9 in Valencia !

Trotzdem alles Gute und Tschüss mit Ü !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich weine dem arnie keine träne nach .. durchschnittliche Leistungen, konnte schnell ersetzt werden ...

Aber wenigstens, wies scho oben irgendwo steht, hat er die Zeichen der Zeit erkannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
UND SCHLADI WARUM IST DAS NICHT VERSCHOBEN WORDEN ???

aber beim herzog warst schnell :angry:

na regen wir uns jetzt wieder ein bisserl ab, ok?

Den Wetl-Thread hab ich zu spät entdeckt, da waren dann schon ein paar Antworten da....welche sich über seine Zeit bei Rapid gedreht haben....deswegen: Rapid relevant....

wenns zu SK Sturm lastig wird, verschiebe ich es dann schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 02 Feb 2004 - 16:02)

UND SCHLADI WARUM IST DAS NICHT VERSCHOBEN WORDEN ???

aber beim herzog warst schnell 

na regen wir uns jetzt wieder ein bisserl ab, ok?

Den Wetl-Thread hab ich zu spät entdeckt, da waren dann schon ein paar Antworten da....welche sich über seine Zeit bei Rapid gedreht haben....deswegen: Rapid relevant....

wenns zu SK Sturm lastig wird, verschiebe ich es dann schon....

na super und unser herzog kommt zum handkuss...

ich verstehe dich nicht, gerade der andi herzog :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.