RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar Und WAC ist auch schon weg (+6 Pkt, direktes Duell für TSV). d.h. wir haben ein Bonusspiel Vorsprung auf Ried & Altach, das wird sich heuer sicher ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Extrem wichtig, dass Ried heute nicht gewonnen hat. 3 Punkte jetzt auf den 7. Ried - und wir haben das direkte Duell klar gewonnen (beide 2:0). 3 Punkte auch auf Altach, direktes Duell da unentschieden. Aber unsere TD aktuell um 4 besser. Ja das war sehr wichtig für uns, hatte heute fix einen Sieg von Ried auswärts in Tirol eingeplant. Nächste Runde wirds wohl zeigen: GAK - Ried Altach - Rapid In Graz wird es für Ried auch nicht einfach und Rapid muss, die spielen in Runde 22 gegen RBS zuhause. bearbeitet 22. Februar von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Alpi schrieb vor einer Stunde: Ja das war sehr wichtig für uns, hatte heute fix einen Sieg von Ried auswärts in Tirol eingeplant. Nächste Runde wirds wohl zeigen: GAK - Ried Altach - Rapid In Graz wird es für Ried auch nicht einfach und Rapid muss, die spielen in Runde 22 gegen RBS zuhause. Ja, Rapid hat massiven Druck in Altach nächste Woche. Das wird noch ein richtiges Gemetzel. Bei uns wird in Salzburg wohl nichts zu holen sein - man muss eher schauen, nicht zu viele Tore zu bekommen wegen des Torverhältnisses. Wird auf das Endspiel gegen BW Linz hinauslaufen - mit leicht besserer Ausgangslage für uns. Zumindest im Vergleich zu Ried/Altach. Mit Pech könnts ja auch noch die Austria erwischen. Sollten sie gegen den LASK nix holen, könnts da ein direktes Endspiel zwischen Ried und Austria geben. Wär lustig, wenn am Ende Rapid und die Austria unten sind. Ist aber sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 22. Februar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Ist heuer wirklich spannend, zeigt aber natürlich auch, dass es heuer eigentlich keine Mannschaft gibt, welche die anhaltende "Schwäche" von Salzburg ausnutzt wie Sturm in den letzten Jahren. Soll aber die Leistungen der anderen, wie dem TSV nicht schmälern. Im Moment wäre man mit den "Top5" der Bundesliga im oberen Play-Off, ich bin gespannt, wie es nach dem Grunddurchgang ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar schwarzweißblau schrieb vor 18 Stunden: Extrem wichtig, dass Ried heute nicht gewonnen hat. 3 Punkte jetzt auf den 7. Ried - und wir haben das direkte Duell klar gewonnen (beide 2:0). 3 Punkte auch auf Altach, direktes Duell da unentschieden. Aber unsere TD aktuell um 4 besser. Ja die Runde ist für uns nicht gerade schlecht gelaufen. WAC und WSG sind draussen, Ried nur x (und die spielen in der letzten gegen ihren Angstgegner Austria). Könnte sein, dass sogar 1 Pünktchen reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar papawalter schrieb vor 25 Minuten: Ja die Runde ist für uns nicht gerade schlecht gelaufen. WAC und WSG sind draussen, Ried nur x (und die spielen in der letzten gegen ihren Angstgegner Austria). Könnte sein, dass sogar 1 Pünktchen reicht. Sollte Altach-Rapid nur ein X werden, wirds auch für Rapid extrem schwer uns einzuholen. Letzte Runde zuhause gegen RBS ist auch net grad einfach. Was zählt eigentlich mehr, das TV oder das direkte Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Alpi schrieb vor 28 Minuten: Sollte Altach-Rapid nur ein X werden, wirds auch für Rapid extrem schwer uns einzuholen. Letzte Runde zuhause gegen RBS ist auch net grad einfach. Was zählt eigentlich mehr, das TV oder das direkte Duell? Direktes Duell, also ist Rapid vor uns bei Punktegleichheit. Wir haben Austria und Ried beide gewonnen. Altach beide x (da gilt dann die TD) Rapid (0 - 1 und 1 - 1) und WSG (2 - 4 und 2 - 1) im direkten besser. Sturm so und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:28 Ried kann uns nicht mehr einholen, hat aber noch eine mini chance im Kampf um platz 6. Danke an den GAK Rapid kann uns nur einholen wenn sie gegen RBS zuhause gewinnen, ein x reicht nicht. Dank unserer abwehrschlacht heute in Salzburg Altach kann uns eigenltich nicht mehr einholen? Außer sie gewinnen sehr deutlich in Graz. (TSV +5, Altach +1) Was meint ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:38 Alpi schrieb vor 9 Minuten: Ried kann uns nicht mehr einholen, hat aber noch eine mini chance im Kampf um platz 6. Danke an den GAK Rapid kann uns nur einholen wenn sie gegen RBS zuhause gewinnen, ein x reicht nicht. Dank unserer abwehrschlacht heute in Salzburg Altach kann uns eigenltich nicht mehr einholen? Außer sie gewinnen sehr deutlich in Graz. (TSV +5, Altach +1) Was meint ihr? Wir sind durch, warum hab ich schon im Spielethread geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:37 Durch sind wir erst, wenns fix ist. Aber die Karten stehen extrem gut. Es müsste ja nicht nur Rapid gegen Salzburg gewinnen - wir müssten verlieren und Altach insgesamt das Tordifferenz-Plus (+4) mit einem Sieg in Graz wettmachen. Platz 6 wird noch extrem spannend. Eine Niederlage von Rapid gegen Salzburg ist nicht unwahrscheinlich. Und dann müssen sie hoffen, dass ganze 3 Partien für sie laufen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ich war am Anfang auch enttäuscht, dass Altach noch den Ausgleich geschafft hat und wir es so noch nicht ganz fixieren konnten. Aber so gibt's wenigstens die Chance, dass es Rapid nicht unter die Top 6 schafft und irgendwie fände ich das ganz gut. Aber wie ihr schon schreibt: Rapid muss gegen Salzburg gewinnen, Altach gegen Sturm und wir müssten gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit den wenigsten Toren (deutlich) verlieren, obwohl wir im Frühjahr in 4 Spielen genau 1 Gegentor bekommen haben. Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen, aber der Teufel war ja auch schon ein paar Mal in Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Ich war am Anfang auch enttäuscht, dass Altach noch den Ausgleich geschafft hat und wir es so noch nicht ganz fixieren konnten. Aber so gibt's wenigstens die Chance, dass es Rapid nicht unter die Top 6 schafft und irgendwie fände ich das ganz gut. Aber wie ihr schon schreibt: Rapid muss gegen Salzburg gewinnen, Altach gegen Sturm und wir müssten gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit den wenigsten Toren (deutlich) verlieren, obwohl wir im Frühjahr in 4 Spielen genau 1 Gegentor bekommen haben. Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen, aber der Teufel war ja auch schon ein paar Mal in Hartberg. Das Altach in Graz mit 2 Toren Unterschied gewinnt hat eine Quote von 11. Das alle der oben genannten dinge passieren eine Quote von 200 zusammen. Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich klein. Wurscht wir müssen sowieso vollgas zuhause gegen BW Linz spielen und einfach gewinnen. bearbeitet vor 13 Stunden von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 7 Stunden: Das Altach in Graz mit 2 Toren Unterschied gewinnt hat eine Quote von 11. Das alle der oben genannten dinge passieren eine Quote von 200 zusammen. Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich klein. Wurscht wir müssen sowieso vollgas zuhause gegen BW Linz spielen und einfach gewinnen. Nach dem ich es mir heute noch einmal angeschaut habe, muss ich meinen Beitrag von gestern ausbessern: Altach müsste sogar +5 aufholen. Bei gleicher Tordifferenz zählen die erzielten Tore und da wären wir dann auch noch vorne. Also insgesamt müssten in 2 Spielen (TSV - BWL, STU - ALT) zumindest 5 Tore gegen uns/für Altach fallen. Und dann eben Rapid noch gewinnen. Aber danke für die Quoten - ich werd mal einen kleinen Betrag setzen. Das hat bis jetzt immer geholfen und das Unwahrscheinliche ist nie passiert. Damit der Teufel in jedem Fall fern bleibt. bearbeitet vor 5 Stunden von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts