Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai Staatsanwaltschaft am Zug: Der DSV klagt nun den einstigen Hauptsponsor – es geht um Millionen - https://www.kleinezeitung.at/sport/19641277/der-dsv-klagt-nun-den-einstigen-hauptsponsor-es-geht-um-millionen Zitat Auch Ex-0bmann Bichler sei, sagt Paulista, einer der Geschädigten:„Er hat damals selbst investiert und gehofft, dass das was wird". Doch sollen die Gelder statt in die Entwicklung neuer Produkte und der Erschließung neuer Märkte in den eigenen, luxuriösen Lebensstil geflossen sein bis das Kartenhaus Zusammengebrochen sei. Allerdings galt Bichler immer als Verbindungsmann Zwischen KAIF, dem DSV und auch dem aktuell ebenfalls gerichtlich anhängigen Paraiba-Investments. Sprich: Die Vorgänge im und rund um den DSV erhalten ein neues Kapitel; ein Ende ist aber auch damit kaum abzusehen. Waren die blind, dumm oder einfach nur gierig? Das war doch für jeden Außenstehenden klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai Harte rote Karte gegen Klagenfurt finde ich - ich tu mir schwer da überhaupt was zu erkennen. GAK - Austria Klagenfurt 1:1 - was fangen wir mit dem Ergebnis an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai future Konkurrenz: Mir taugt es gar nicht, dass Ried statt der Admira aufgestiegen ist. Gegen Ried war's immer sehr eklig zu spielen, die Admira war da der verlässlichere Punkelieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai RickDanger schrieb vor 1 Stunde: future Konkurrenz: Mir taugt es gar nicht, dass Ried statt der Admira aufgestiegen ist. Gegen Ried war's immer sehr eklig zu spielen, die Admira war da der verlässlichere Punkelieferant. Tja so sind die Meinungen verschieden. Ich freue mich riesig für die Wikinger, habe dort oben viele Freunde. Und wer braucht noch einen Verein im Großraum Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai RickDanger schrieb vor 2 Stunden: future Konkurrenz: Mir taugt es gar nicht, dass Ried statt der Admira aufgestiegen ist. Gegen Ried war's immer sehr eklig zu spielen, die Admira war da der verlässlichere Punkelieferant. Admira wäre auch eine kürzere auswärtsfahrt gewesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai papawalter schrieb vor 2 Stunden: Und wer braucht noch einen Verein im Großraum Wien. Hartberg-Fans, die in Wien wohnen und sich mehr TSV-Spiele in der Nähe wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai RickDanger schrieb vor 2 Stunden: Hartberg-Fans, die in Wien wohnen und sich mehr TSV-Spiele in der Nähe wünschen Eh klar, aber ich wohne halt im Salzkammergut und habe eine Stunde nach Ried zu fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Stöger wird neuer Rapid trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai Also der Gold Heinzi gehört mit dem nassen fetzen von jedem Sportplatz verjagt: Nach Abstieg: Klagenfurt-Sponsor verlangt Geld zurück - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 27. Mai Alpi schrieb vor 1 Stunde: Also der Gold Heinzi gehört mit dem nassen fetzen von jedem Sportplatz verjagt: Nach Abstieg: Klagenfurt-Sponsor verlangt Geld zurück - Sky Sport Austria Unglaublicher Betrüger dieser Typ, aber anscheinend kann er sich gut verkaufen denn Klagenfurt ist auf ihn reingefallen. Kann Böse enden für die Austria aus Klagenfurt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts