Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2020 In Piefkeland geht bald wieder los mit Fußball. Kann es kaum erwarten wenn wir wieder loslegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 30.4.2020 um 21:31 : Weniger Fernsehgeld für uns. Kärntner Mannschaften versuchen es immer mit allen Tricks. Aber nicht nur Kärntner. Wurde mit 80% der Stimmen abgelehnt! Meiner Meinung nach zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wurde mit 80% der Stimmen abgelehnt! Meiner Meinung nach zu Recht! So ein Pech aber auch für die Klagenfurter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: So ein Pech aber auch für die Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2020 Offiziell. Die Fifa erlaubt 5 Auswechselungen zumindest bis zum Saisonende. Grund der strafe Zeitplan, sprich erhöhte Belastung. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 Aktuelle Pressekonferenz: Die Bundesliga kann wieder starten!? Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Mai 2020 Trainingsstart (Mannschaft) 15. Mai. Start der Bundesliga voraussichtlich 2. Juni. Das Cupfinale am 30.Mai. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-fortsetzung-das-passiert-bei-einem-positiven-coronatest/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1589276872 Die neuen Verhaltensweisen bei einer positiven Testung eines Spielers! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2020 Bei der heutigen Pressekonferenz, falls einer von euch das gesehen hat, ist mir da schon was aufgefallen. "Schulmeister" Onkel Rudi, des Schnitzelgsicht, Leopold Windtner u. Liga Chef Chris Ebenbauer vor der Presse. Und ich hab meinen Augen nicht getraut, keine Maske, kein Plexiglas und alles andere als die vorgeschriebene Abstandshaltung . Bitte mich nicht als " Verschwörungstheoretiker" bezeichnen, aber gewundert hab ich mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Bei der heutigen Pressekonferenz, falls einer von euch das gesehen hat, ist mir da schon was aufgefallen. "Schulmeister" Onkel Rudi, des Schnitzelgsicht, Leopold Windtner u. Liga Chef Chris Ebenbauer vor der Presse. Und ich hab meinen Augen nicht getraut, keine Maske, kein Plexiglas und alles andere als die vorgeschriebene Abstandshaltung . Bitte mich nicht als " Verschwörungstheoretiker" bezeichnen, aber gewundert hab ich mich schon. Da muss ich dir 100%ig zustimmen! Ich habe alle Regeln eingehalten aber was uns die Regierung da vorlebt ist zum ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 Online Petition „Zukunft Kärntner Sport“ https://www.kaerntensport.net/online-petition/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2020 Korrektur: Das Cupfinale zwischen Salzburg und Austria Lustenau findet am Freitag, 29. Mai ab 20.45 Uhr statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2020 Freitag um 20:15h auf Servus.tv. Das Lavanttal. https://www.servustv.com/videos/aa-1wsqsubjw2112/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Freitag um 20:15h auf Servus.tv. Das Lavanttal. https://www.servustv.com/videos/aa-1wsqsubjw2112/ Zum einstimmen..... auf geht’s..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Zum einstimmen..... auf geht’s..... Die Kern Buam, die Mölltaler und eben die Lavanttaler. Und wahlweise Most oder Bier dazu. bearbeitet 13. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts