WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb vor 7 Minuten: In erster Linie mal den Sportdirektor Ist der nicht unmittelbar mit dem Investor verbunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: Im Zlotzalan Channel eskalierens auch grad. In der Nachspielzeit in Steyr das 2:2 gefangen. Nachtrag: Ich kann die Eskalation in dem Fall gut nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ist der nicht unmittelbar mit dem Investor verbunden? Die letzte Entscheidungsgewalt was das sportliche anbelangt liegt bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nachtrag: Ich kann die Eskalation in dem Fall gut nachvollziehen. Mir sind die Hauptstädtler eigentlich ziemlich egal. Amüsiere mich aber in ihrem Channel über ein paar kompetente User! Muerte schrieb Gerade eben: Die letzte Entscheidungsgewalt was das sportliche anbelangt liegt bei ihm. Er wird auch Anweisungen von oben bekommen. Aber egal. Wir haben da zu wenig Einblick, was da hinter den Kulissen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Mir sind die Hauptstädtler eigentlich ziemlich egal. Merkt man, vor allem wenn du im Altachchannel deine Ergüsse ablässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Merkt man, vor allem wenn du im Altachchannel deine Ergüsse ablässt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 Dement? Hast ja dort mal behauptet ihr werdet von der Politik benachteiligt weil alles geld zu uns fließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Dement? Hast ja dort mal behauptet ihr werdet von der Politik benachteiligt weil alles geld zu uns fließt Kannst du mir den Post mal schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 Klar, ich hab ja alle deine Posts abgespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Klar, ich hab ja alle deine Posts abgespeichert Na eben! Wenn man irgendwo mal Euren Namen anmerkt, muss das ja nicht heißen, dass man Euch für wichtig erachtet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 Ich muss mich korrigieren, hab nachgeschaut wer dort im Konkurrenzthread gepostet hat, aufgrunddessen komme ich zum Schluss, dass es sich dabei wohl um den @joe280 gehandelt haben dürfte, sorry für die Verwechselung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Ich muss mich korrigieren, hab nachgeschaut wer dort im Konkurrenzthread gepostet hat, aufgrunddessen komme ich zum Schluss, dass es sich dabei wohl um den @joe280 gehandelt haben dürfte, sorry für die Verwechselung Kein Problem! Ich bin nicht nachtragend! Es geht hier nur um Fußball aus verschiedenen Blickwinkeln. That’s it bearbeitet 30. September 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Mir sind die Hauptstädtler eigentlich ziemlich egal. Merkt man aber eh! Weiter so WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Aber egal. Wir haben da zu wenig Einblick, was da hinter den Kulissen läuft. Du in jedem Fall, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Ich muss mich korrigieren, hab nachgeschaut wer dort im Konkurrenzthread gepostet hat, aufgrunddessen komme ich zum Schluss, dass es sich dabei wohl um den @joe280 gehandelt haben dürfte, sorry für die Verwechselung da muss ich mal reingrätschen, kann mich bewußt nicht daran erinnern. Nachdem Du es anscheinend gefunden hast bitte den post reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2020 joe280 schrieb am 23.9.2019 um 21:25 : Nachdem wir nicht das Liebkind der Politik in Kärnten sind (das ist nunmal die Austria Klgft) ist auch ein finanzieller Zuschuss vom Land nicht zu erwarten - da haben es die Anderen in der Buli (auch Ihr oder der SKN) viel leichter. Der Zwischensatz ist einfach Blödsinn, hab ich dir damals auch erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts