Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor 45 Minuten: Den Fahrradführerschein von 4ten Volksschule (ähh Sonderschule ) wirst wohl noch haben ich kann nicht fahrrad fahren ..nur mit stützradl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ich kann nicht fahrrad fahren ..nur mit stützradl mit 2 linken Füssen verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: mit 2 linken Füssen verständlich die haxn sind net das problem....der rausch eher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 Kauf dir ne Rikscha und nen Boy (nein keine Rassendiskriminierung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht haben wir zu wenig Säufer in der Mannschaft. "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" ohne Namen zu nennen kann ich Dir das Gegenteil bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor 14 Minuten: ohne Namen zu nennen kann ich Dir das Gegenteil bestätigen Scheinbar aber noch immer zu wenige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar aber noch immer zu wenige . die Jüngeren spielen halt playstation bearbeitet 28. September 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: die Jüngeren spielen halt playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 Karambesi schrieb am 27.9.2020 um 21:07 : Wolves taugt mir, die haben einen Top Trainer und einen Spieler in Ihrer Mannschaft, der mir wie ein Neandertaler vorkommt, aber sehr stark ist. A so a Zartale ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: A so a Zartale ???? der ist der geilste der typ adama traore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: der ist der geilste der typ adama traore Der Typ ist so genial und dazu noch ein guter Kicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2020 Im Zlotzalan Channel eskalierens auch grad. In der Nachspielzeit in Steyr das 2:2 gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Im Zlotzalan Channel eskalierens auch grad. In der Nachspielzeit in Steyr das 2:2 gefangen. Nur dem Tormann die Schuld zu geben ist halt auch ziemlich fragwürdig. Wenn die Stürmer aus 5 Metern das leere Tor nicht treffen , könnte das Problem auch woanders liegen. Kann es sein, dass sie auch den hochgelobten Investor schon verteufeln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 Zurecht, wir haben den besten Torhüter der Liga geschickt und einen Fliegenfänger zur Nummer 1 gemacht, so braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass es demnächst mal Konkurrenz aus dem eigenen Bundesland gibt WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Nur dem Tormann die Schuld zu geben ist halt auch ziemlich fragwürdig. Der hat uns jetzt in 4 Spielen schon 4 Punkte gekostet WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Stürmer aus 5 Metern das leere Tor nicht treff Wir hätten statt Pink auch Eler holen können WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Kann es sein, dass sie auch den hochgelobten Investor schon verteufeln In erster Linie mal den Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts