Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:37 Hab heute auf Win 11 gewechselt? Was soll da großartig anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:39 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden: Hab heute auf Win 11 gewechselt? Was soll da großartig anders sein? der Unterschied zu Win95 ist doch erheblich, wirst schon noch merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:41 joe280 schrieb vor 1 Minute: der Unterschied zu Win95 ist doch erheblich, wirst schon noch merken Bei Windows 95 war ich noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:43 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bei Windows 95 war ich noch gar nicht. dachte Du bist ein C64 Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:44 joe280 schrieb vor 1 Minute: dachte Du bist ein C64 Freak Ja eh und 128 war das 95? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:46 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ja eh und 128 war das 95? nö Commodore 64 und 128 war Ende Achziger. PC´s mit Win kamen erst Anfang der Neunziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:47 joe280 schrieb Gerade eben: nö Commodore 64 und 128 war Ende Achziger. PC´s mit Win kamen erst Anfang der Neunziger Ja eben, verwirr mich nicht, lief auf Dos oder? E:Nein kann auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:49 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ja eben, verwirr mich nicht, lief auf Dos oder? E:Nein kann auch nicht sein. nein, C64 hatte ein eigenes Betriebssystem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts