SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. August Die Bayern drehen gegen RBL auf. Da wird dem Österr. Bauernliga Zuseher ganz schwindlig .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Die Bayern drehen gegen RBL auf. Da wird dem Österr. Bauernliga Zuseher ganz schwindlig .... die Bayern fetzen drüber - das ist ein wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Chelsea zieht auch über West Ham her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. August 6 Trümmer für RBL ... "Harrykane" Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: 6 Trümmer für RBL ... "Harrykane" Hattrick Wir brauchen auch noch so einen Harry Kane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. August Xami schrieb vor 36 Minuten: Wir brauchen auch noch so einen Harry Kane Diaz würde ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Diaz würde ich auch nehmen Ich würd alle von denen nehmen - wenn wir schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August Koan Neuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August Heidenheim-Coach Frank Schmidt, Saudi-Arabien? „Für 200 Millionen würde ich das nicht machen“ Zitat Ein etwaiges Engagement beispielsweise in Saudi-Arabien schließt Schmidt deswegen kategorisch aus: „Weder für zehn, noch für 100, noch für 200 Millionen würde ich das machen. Es hat nichts mit den Vorstellungen von Fußball zu tun, wie ich ihn erleben möchte. Ich verurteile niemand, der dahingeht, weil er deutlich mehr als bisher verdienen kann. Aber meine Wertevorstellung ist eine andere.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August (bearbeitet) Für 200mio gehe ich an den Arsch der Welt... Diese Pseudo ethischen Aussagen... zum Kotzen Absolut jeder hat seinen Preis, nur weil mich halt keiner möchte wird immer größer gequatscht als man in Wirklichkeit ist. Anscheinend erkennen ein paar die Realität https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 bearbeitet 24. August von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. August Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Für 200mio gehe ich an den Arsch der Welt... Diese Pseudo ethischen Aussagen... zum Kotzen Absolut jeder hat seinen Preis, nur weil mich halt keiner möchte wird immer größer gequatscht als man in Wirklichkeit ist. Anscheinend erkennen ein paar die Realität https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 Sehe das auch mit Skespis. Allerdings ist oe24 halt auch ein Dramaheadline Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August KAC erlegt den Bären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. August joe280 schrieb vor 7 Stunden: KAC erlegt den Bären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Beim Doppelpass wird gerade über die Transfersummen und den Deadline Day gesprochen. Irre um welche Summen es geht bei Spielern dessen Namen ich eigentlich gar nicht kenne.......und bei uns sind 5 Mio ein Erfolg um den man beneidet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. August Texas schrieb vor 36 Minuten: Beim Doppelpass wird gerade über die Transfersummen und den Deadline Day gesprochen. Irre um welche Summen es geht bei Spielern dessen Namen ich eigentlich gar nicht kenne.......und bei uns sind 5 Mio ein Erfolg um den man beneidet wird. da hofft man das pafos, bodö oder almaty in der CL die grossen ordentlich ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts