Off Topic

Recommended Posts

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Kick a Graus ist, ist das eine Folter.

Führt man und das Spiel ist geil, ist das eine Folter.

Die deutsche Gründlichkeit kann auch eine Folter sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit dem Zeugwart passiert, der auch Instagram und Co bei euch gemacht hat?

Der hat gekündigt und ist jetzt wieder bei den Fans an vorderster Front dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.krone.at/3875054

Hoffentlich zieht man es dann auch durch bei den Nachwuchs Teams. Aber wie will man wissen wie junge Spieler in einigen Jahren ticken?

Ljubicic und Jasic mussten sich auch  deklarieren. Dabei reicht es bisher nicht für eine Nominierung.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Solange für einen jungen Spieler die Möglichkeit besteht für eine erfolgreiche Nationalmannschaft zu spielen wäre er schön blöd sich anders zu entscheiden.

Also ich spiele auch lieber mit Kroatien oder Deutschland bei der EM oder WM als mit Österreich!

Wenn man sich für Bosnien entscheidet und nicht einmal einberufen wird, naja sagt eh alles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Also ich spiele auch lieber mit Kroatien oder Deutschland bei der EM oder WM als mit Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Solange für einen jungen Spieler die Möglichkeit besteht für eine erfolgreiche Nationalmannschaft zu spielen wäre er schön blöd sich anders zu entscheiden.

Wenn man sich für Bosnien entscheidet und nicht einmal einberufen wird, naja sagt eh alles....

Du schreibst es doch selbst. Die entscheiden sich gegen Österreich sind jedoch sehr weit weg von einer Nominierung für Bosnien, Kroatien usw.... Deshalb verstehe ich solche Kicker nicht. 

Man könnte aber auch sagen Kojzek hätte sich für Slowenien entscheiden müssen. Mit Sesko hätte es ein Topsturm werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slowenien, Bosnien sind kein Thema International. Kroatien oder Deutschland schon. Wanner, Grgic gelten auch für diese Mannschaften als mögliche Einberufungen der Zukunft.

Der Tiroler Kroate hatte ja schon 4 A-Team Einsätze... der wäre deppert als Mega Talent für Österreich zu spielen.

Was brachte Wales für Bale, Norwegen für Halland, Schweden für Ibrahimovic..

Nix, gehörst zu den Besten der Welt aber Weltmeister, Europameister zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Slowenien, Bosnien sind kein Thema International. Kroatien oder Deutschland schon. Wanner, Grgic gelten auch für diese Mannschaften als mögliche Einberufungen der Zukunft.

Der Tiroler Kroate hatte ja schon 4 A-Team Einsätze... der wäre deppert als Mega Talent für Österreich zu spielen.

Wenn es dir nur darum geht möglichst erfolgreich zu sein solltest eventuell das Prozedere der Katari befürworten. Wie kann man nur so denken. Warum sollte ein Haaland z.Bsp. wechseln wenn er sein Heimatland liebt?

Dein Beitrag steht so ziemlich in jedem Widerspruch zum Fußball und grenzt schon an Perversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht, warum du Kroatien so hoch bewertest und sie sogar auf eine Stufe mit Deutschland stellst. Von der Mannschaft, die vor 7 Jahren Vize Weltmeister wurde, ist kaum mehr einer dabei. Bei der EM letztes Jahr sind‘s in der Gruppenphase ausgeschieden. Wenn er sich gleich für Kroatien (wie Kovacic und Sucic) entscheidet ist es was anderes, so investiert der ÖFB jahrelang in einem Spieler, der in der U21 draufkommt, dass er doch für das Heimatland der Eltern spielen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe nicht gesagt das ich es befürworte - ich verstehe die Entscheidungen.

Ich verstehe auch das ein Jasic in die Emirate geht - er ist kein Ronaldo - aber er hat dort ausgesorgt.

Es tut mir leid, ich bin halt ein alter, verbitterter Pessimist - aber ich habe eines verstanden

GELD regiert die Welt, schau die doch die ganze Scheisse an wie die Topvereine zugeschüttet werden CL, ClubWM etc. Fernsehgelder in den Topligen...

Demnächst kommt der Punkt das Vereine ihre besten Spieler nicht mehr für die Nationalteams abstellen müssen...

Der Fußball ist Kommerz - auch wenn ein paar Nostalgiker es nicht wahrhaben wollen.

Schaue doch mal wieviele unserer TOP-JUGENDSPIELER aus der Akademie schnell zu größeren Vereinen verschwinden....

Der zweite Punkt  - ich arbeite in Wien Favoriten - der letzte Österreicher

Wenn ich mit unseren Lehrlingen spreche Balkan und Türkei - die sind alle in Österreich geboren - ich höre nur ich bin Türke, Serbe, etc...

Viele von denen haben kaum eine Ahnung vom Herkunftsland aber vom Elternhaus wird die  schönen Heimat glorifiziert!!

Und oft wird vom Elternhaus aus vorgegeben aber dann spielst für....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe nicht gesagt das ich es befürworte - ich verstehe die Entscheidungen.

Ich verstehe auch das ein Jasic in die Emirate geht - er ist kein Ronaldo - aber er hat dort ausgesorgt.

Es tut mir leid, ich bin halt ein alter, verbitterter Pessimist - aber ich habe eines verstanden

GELD regiert die Welt, schau die doch die ganze Scheisse an wie die Topvereine zugeschüttet werden CL, ClubWM etc. Fernsehgelder in den Topligen...

Demnächst kommt der Punkt das Vereine ihre besten Spieler nicht mehr für die Nationalteams abstellen müssen...

Der Fußball ist Kommerz - auch wenn ein paar Nostalgiker es nicht wahrhaben wollen.

Schaue doch mal wieviele unserer TOP-JUGENDSPIELER aus der Akademie schnell zu größeren Vereinen verschwinden....

Der zweite Punkt  - ich arbeite in Wien Favoriten - der letzte Österreicher

Wenn ich mit unseren Lehrlingen spreche Balkan und Türkei - die sind alle in Österreich geboren - ich höre nur ich bin Türke, Serbe, etc...

Viele von denen haben kaum eine Ahnung vom Herkunftsland aber vom Elternhaus wird die  schönen Heimat glorifiziert!!

Und oft wird vom Elternhaus aus vorgegeben aber dann spielst für....

Diese Länder sind in jeder Beziehung einfach fanatischer als der langweilige Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelmoral und Lügen: Adrien Rabiots Mutter erhebt nach Kabinen-Prügelei heftige Vorwürfe gegen Olympique Marseille.

Zitat

Gegenüber La Provence sagte sie: "Die gewählten Worte wie 'beispiellose und extreme Gewalt' sind sehr stark. Meines Wissens nach gab es keine aufgeplatzten Lippen, keine gebrochenen Nasen, keine zertrümmerten Augenbrauen. Niemand ist verletzt, niemand ist ins Krankenhaus gekommen, es gab nicht einmal einen Arztbesuch. Es gab eine Auseinandersetzung, aber keine unerhörte Gewalt."

Wenn sich Mütter in den Fußball einmischen.

Zertrümmerte Augenbrauen? Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag