WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2020 Für die Hpybet 2.Liga steht der Rahmenplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2020 Was für ein Thread ..... OLTA ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Thread ..... OLTA ..... Bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Bin schon weg Eh gscheider. Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2020 Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Bin schon weg Du NERVST wie a nichtsnutziger Zeck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Du NERVST wie a nichtsnutziger Zeck!! Danke, du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 58 Minuten: Eh gscheider. Tschüss! Nein! Ich weiß ja nicht wo manche leben aber wo ist das Problem in einem Fußballforum zu diskutieren ohne Beleidigungen? Und Beleidigungen braucht es hier noch weniger. bearbeitet 6. August 2020 von Leaving Las Vegas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sie falsch erklärt, gewürzt mit ein bisschen eigener Wahrheit, wird es nicht richtig. Aber schreibs noch ein paar Mal, vielleicht stimmts dann ja. Ist doch genau das was du hier machst, forza Selbsterkenntnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Nein! Ich weiß ja nicht wo manche leben aber wo ist das Problem in einem Fußballforum zu diskutieren ohne Beleidigungen? Danke dass zumindest einer es so sieht. Hab eigentlich eh schon die Lust zum diskutieren und schreiben verloren, muss aber nichts desto Trotz jetzt antworten. Wollte keinen beleidigen oder euch in den Dreck ziehen oder wen triggern. Mag sein dass der eine oder andere uns (= Austria Klagenfurt) nicht mag, mag auch sein dass wir mit St. Stefan eine Saison lang eine SG bildeten. Genauso wie ihr eine SG mit St.Andrä eingegangen seid. Ich akzeptiere und kenne unsere Geschichte, man sollte eben halt auch jene seines Vereines kennen. Nur austeilen gegen andere Vereine geht halt nicht, wenn man selbst auch nichts einstecken kann. Trifft natürlich nicht auf alle hier zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2020 Der einzige bin ich sicher nicht, ich lese gerne alle Beiträge, wurscht von wem. Wenn aber die Diskussion mit einer abwertenden Aussage abgebrochen werden soll, dagegen habe ich was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Nein! Ich weiß ja nicht wo manche leben aber wo ist das Problem in einem Fußballforum zu diskutieren ohne Beleidigungen? Und Beleidigungen braucht es hier noch weniger. Lösch alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Lösch alles weg Off Topic verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Off Topic verschoben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2020 https://twitter.com/oefbl/status/1291335648494878720?s=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Du NERVST wie a nichtsnutziger Zeck!! Vielleicht gehts ja in Zukunft ohne Beleidigungen. Dazu entschuldige ich mich für mein „du auch“ als ersten Schritt bearbeitet 6. August 2020 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts