Off Topic

Recommended Posts

• 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Robin Gosens appelliert gegen Hass im Internet: "Hirse anschalten"

"Ich kann nur appellieren, dass wir unsere Hirse anschalten, bevor man manche Kommentare absetzt"

Ist das so ein Piefke Ding?

https://www.liveticker.com/news/fu-ball-uefa-nations-league-robin-gosens-appelliert-gegen-hass-im-internet-hirse-anschalten/8fRjBlm3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist ÖFB Präsident Mitterdorfer einfach fehl am Platz. War ja in Kärnten schon sehr Hauptstadt affin. Er und seine Landesfürsten sind dem Wirtschaftsbetrieb ÖFB einfach nicht gewachsen. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Weil viele in den sozialen Medien RR kritisieren bzw. Kompetenzüberschreitung sehen: Er war der Ziehvater des RB Fußballs mit all seinen Strukturen, sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen. 

Und das sollte die Basis auch für den ÖFB sein, um den gesamten Fußball in Ö zu reformieren. 

Ohne sportliche Erfolge kann sich der gesamte Vorstand brausen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weil viele in den sozialen Medien RR kritisieren bzw. Kompetenzüberschreitung sehen: Er war der Ziehvater des RB Fußballs mit all seinen Strukturen, sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen. 

Und das sollte die Basis auch für den ÖFB sein, um den gesamten Fußball in Ö zu reformieren. 

Ohne sportliche Erfolge kann sich der gesamte Vorstand brausen gehen. 

Ich glaube wir alle sind Fans vom Fußball der Nationalmannschaft der unter RR gespielt wird. Finde jedoch wir sind gerade in einer sehr gefährlichen Phase. Zuletzt kam mir der Teamchef ziemlich seltsam vor! Die nicht vollzogenen Wechsel sind das eine,das nicht erinnern an Treffen mit Mitterdorfer das andere. 

Diesen Druck hat sich das Team mit dem Teamchef selbst auferlegt. Die Mannschaft steht in der Pflicht!! Wenn sie nicht liefert dann knallts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Texas schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube wir alle sind Fans vom Fußball der Nationalmannschaft der unter RR gespielt wird. Finde jedoch wir sind gerade in einer sehr gefährlichen Phase. Zuletzt kam mir der Teamchef ziemlich seltsam vor! Die nicht vollzogenen Wechsel sind das eine,das nicht erinnern an Treffen mit Mitterdorfer das andere. 

Diesen Druck hat sich das Team mit dem Teamchef selbst auferlegt. Die Mannschaft steht in der Pflicht!! Wenn sie nicht liefert dann knallts!!

Das stimmt! Jetzt müssen die liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag