WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Mir geht der Klein so am Zeiger. Ach herrje läuft eh auf ARD. Gegen den Payer ist der Flo a Professor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Gegen den Payer ist der Flo a Professor ! ;Mir geht es nur um seine Gerede, mir egal wie schlau er ist. Dieser ständige gebrauch von Verzögerungslauten nervt mich so ungemein. Das wirkt so inkompetent, verhaut mir immer den Spaß am zu hören und ja da bin ich sehr heikel. Niemand benutzt diese Füllwörter so oft wie er. ahh, ähhm, ähmm, ahh Schon klar die meisten interessiert das nicht aber ich muss mir viele Vorträge und Reden anhören da kristallisiert sich schnell heraus wer wie redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2024 WAC Fans und Spieler nach dem Besuch beim Streckerwirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: WAC Fans und Spieler nach dem Besuch beim Streckerwirt. Was Liverpool wohl dazu sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2024 Inselmenschen sind doch selber die größten Hooligans, nicht umsonst kommt der Ursprung mit dem Familiennamen von dort. Aber ich glaube das wird dem Fc. Liverpool egal sein, wehren wird man sich ja noch dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2024 Wolfsberg hat wieder ein bisschen Regen abbekommen wie man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Wolfsberg hat wieder ein bisschen Regen abbekommen wie man hört. Die Stadt Wolfsberg war circa eineinhalb Stunden ohne Strom. Jetzt ist er wieder da und ich kann wieder ein kühles Bier im orpheo trinken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Die Stadt Wolfsberg war circa eineinhalb Stunden ohne Strom. Jetzt ist er wieder da und ich kann wieder ein kühles Bier im orpheo trinken... Das kommt davon wenn ma die Rechnung nicht pünktlich zahlt. Armes Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Vamos🇪🇸🇪🇸🇪🇸 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Vamos🇪🇸🇪🇸🇪🇸 Völlig verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Freut mich besonders für Puyol 2.0 Das der von den Deutschen Zuschauern ausgepfiffen wurde,war nur noch peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 joe280 schrieb vor 35 Minuten: Freut mich besonders für Puyol 2.0 Das der von den Deutschen Zuschauern ausgepfiffen wurde,war nur noch peinlich. Wir Österreicher wären nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2024 joe280 schrieb vor 43 Minuten: Freut mich besonders für Puyol 2.0 Das der von den Deutschen Zuschauern ausgepfiffen wurde,war nur noch peinlich. Das war selbst den deutschen auf ARD peinlich. Der Moderator hat's mehrmals betont daß der Spieler nichts dafür kann wenn der Schiedsrichter nicht pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Texas schrieb vor 23 Minuten: Das war selbst den deutschen auf ARD peinlich. Der Moderator hat's mehrmals betont daß der Spieler nichts dafür kann wenn der Schiedsrichter nicht pfeift. Egal, "der Hexer rmuss am Scheiterhaufen brennen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Wir Österreicher wären nicht anders. „Schiaba, Schiaba,…….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts