Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Schon fix bei Crystal Palace? 

Roy Hodgson wird wohl kein Traineramt mehr übernehmen, zumindest scheint es so dass Glasner der Favorit auf den Posten ist. Aber hast recht es ist Fußball und da kannst nix planen und dich auf niemanden verlassen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die spielen erst heute, deshalb und auch wegen dem Respekt vor Roy Hodgson hat man es noch nicht bekannt gegeben. Es soll dann morgen passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 17 Minuten:

Die spielen erst heute, deshalb und auch wegen dem Respekt vor Roy Hodgson hat man es noch nicht bekannt gegeben. Es soll dann morgen passieren.

Ok. Ich hol schon mal mein Fan Leiberl ausm Schrank.

20240107_171143.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi Brehme ist auch verstorben, jetzt gehts dahin. 

Das sind alles so Vorbilder die man hatte als Kind. Bleibt wohl nicht aus dass man einem nach dem anderen verliert. Die Szene als Lautern abgestiegen ist und den Tränen ist mit das Einprägenste das mir in Erinnerung bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz ein paar Stimmen dazu, die Worte von Zenga sind schon sehr :(

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/2402/News/stimmen-und-reaktionen-zum-tod-von-andreas-brehme.html

Zitat

Walter Zenga (früherer Teamkollege von Brehme bei Inter via Instagram): "Ciao amico mio, das hättest du mir nicht antun dürfen, das hättest du uns allen nicht antun dürfen. Du bist zu früh weggegangen, mein Freund, aber ich weiß, dass du uns von oben beschützen wirst. Und wie immer wirst du dort stehen und die Elfmeter schießen, einen mit der Rechten und einen mit dem Linken..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag