WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Der Rahmenspielplan für die Saison 2024/25 steht! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2024-25-der-admiral-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0dZjY8cuZc-3PFKzzFtvrSErOwVt1srvxG2b_AXIS94YoX1Pmhq_62zB0_aem_Af4mOmVj3jRb6LYe0FqK2w7ccOoiBw1cNEIGCfvS5FjuMs3I6S116U2vZ0gEVi2hsFI#Echobox=1701972366 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 7.12.2023 um 22:42 : Der Rahmenspielplan für die Saison 2024/25 steht! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2024-25-der-admiral-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0dZjY8cuZc-3PFKzzFtvrSErOwVt1srvxG2b_AXIS94YoX1Pmhq_62zB0_aem_Af4mOmVj3jRb6LYe0FqK2w7ccOoiBw1cNEIGCfvS5FjuMs3I6S116U2vZ0gEVi2hsFI#Echobox=1701972366 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Bist du deppat: Die Bayern gehen unter. Und unser alter Trainerfuchs Bjelica führt 3:1 gegen Gladbach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2023 Stuttgart gegen Leverkusen ist eine andere Fußball Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Wenigstens etwas positives heute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2023 Spö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Spö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Heute vor 4 Jahren.... Das waren Zeiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2023 Wenn er das sagt ist das genau mein Humor. Infantino will Korruption bekämpfen: "Werden es auf jeden Fall versuchen". Zitat Infantino: "Wir sind vielleicht nicht in der Lage, alles Hässliche auszurotten, was das schöne Spiel beschmutzt, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2023 Texas schrieb vor 37 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt Unabhängig von dem Artikel, ich glaube deren Mission 2028 endet (eventuell auch früher) in der Steirer Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Unabhängig von dem Artikel, ich glaube deren Mission 2028 endet (eventuell auch früher) in der Steirer Liga. Ich habe mir das durchgelesen, das ganze ist schon sehr spannend. Österreichische Vereine schielen gerne mal auf das Geld im Koffer ohne weiter zu recherchieren, so mein Gedanke. Im Kopfkino stell ich mir so einen Deal gerne vor. Gib Geld, bekommst hohe Zinsen, ich schwör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt Na, das kommt jetzt aber total überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Na, das kommt jetzt aber total überraschend... Hier sollten die Spieler und ihre Berater auch kräftig bestraft werden. Mitgehangen, mitgefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Hier sollten die Spieler und ihre Berater auch kräftig bestraft werden. Mitgehangen, mitgefangen! Die Spieler.. Na jo. Aber die Funktionäre auf jeden Fall. Hab gerade mit einem Insider tel., der früher beim DSV gespielt hat. Spielergehälter waren zum Teil auch auf dieses Schneeballsystem aufgebaut. Ein Spieler hat vor 1 Jahr den Verein wegen ausständigem Geld geklagt, den Prozess aber verloren. Durch eine anonyme Anzeige hat er das Ganze ins Rollen gebracht. Das Kartenhaus stürzt mit absoluter Sicherheit in Kürze ein. bearbeitet 14. Dezember 2023 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts