Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Fast richtig getippt... :D

Glaub der Happel hat mal gesagt, ich bin zwar Patriot aber kein Idiot (als er gefragt wurde ob er das Team trainieren will). Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin ein unpatriotischer Idiot. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz.

Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz.

Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl.

Ich kann mit dem kompletten Team absolut nichts anfangen. Weder mit Mählich, Polzer, Prohaska & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Achtung Achtung Achtung.heikel heikel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Finde Felber, König (vor allem die 2) und Jirka noch deutlich schlimmer. Pariasek ordne ich unter Kabarett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Finde Felber, König (vor allem die 2) und Jirka noch deutlich schlimmer. Pariasek ordne ich unter Kabarett. 

Felber ist der einzige Mensch der in 30 oder mehr Berufsjahren nichts dazugelernt hat.

Wie geht es ihnen jetzt?

Wie wichtig war ihr Tor für das Spiel? 

Beschreiben sie ihre Emotionen......

Seinen Job könnte auch ein Briefkasten mit Tonband übernehmen.

-----

Polzer ist einfach nur scheiße.

------

Pariasek mochte ich nie aber wie du schon schreibst, läuft jetzt mehr unter Hofnarr, er ist halt da und selten mal witzig.

-----

Der Payer, arrogant und ein Wichtigtuer vor dem Herrn, der glaubt vor dem Fernseher sitzen alles Deppen.

------

Die anderen, allesamt sind mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten:

Mindestens 10k soll der "Reine Parierstecken verdienen", eine Frechheit eigentlich :facepalm:

Hat sogar eine eigene FB Seite wo er verarscht wird:lol:

Felber wird auch so um die 6k bekommen. Der fliegt ja auch überall mit. Das sind aber 4k zu viel. 

Pariasek ist halt einer der Stars vom Orf. Die vergütet der Orf ja fürstlich, wir habens ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider ist aber Servus TV noch schlimmer. Egal ob beim Fußball oder Formel 1. Für mich ist gegen die der ORF eine Wohltat. 

Puls 4 hat mir mit der Fußball Berichterstattung eigentlich Recht gut gefallen. Aber die haben anscheinend keine Rechte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Leider ist aber Servus TV noch schlimmer. Egal ob beim Fußball oder Formel 1. Für mich ist gegen die der ORF eine Wohltat. 

Puls 4 hat mir mit der Fußball Berichterstattung eigentlich Recht gut gefallen. Aber die haben anscheinend keine Rechte mehr.

Nächste Saison hat Puls 4 ein ECL Spiel pro Spieltag im Programm, als einziger Free TV Anbieter übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Texas schrieb vor 41 Minuten:

Geh bitte, die Kommentatoren und die Analysen von Klein und Prödl sind doch um Welten besser als Polzer, Prohaska, Mählich, Peyer und Co. 

Im ORF hörst immer nur die selben Stehsätze.

Ich hätte dem Polzer gleich ein IKEA Kastel um die Ohren hauen können, als er seinen Kommentar zur schwedischen Hymne absonderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag