bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ergebnis 3:1 für die Schweden. Fast richtig getippt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Fast richtig getippt... Glaub der Happel hat mal gesagt, ich bin zwar Patriot aber kein Idiot (als er gefragt wurde ob er das Team trainieren will). Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin ein unpatriotischer Idiot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Fast richtig getippt... Wusste nicht, dass der Fredl in unseren Reihen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2023 Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz. Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz. Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl. Ich kann mit dem kompletten Team absolut nichts anfangen. Weder mit Mählich, Polzer, Prohaska & Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz. Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl. Achtung Achtung Achtung.heikel heikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hab mir jetzt 5 Minuten mit Polzer und Payer angeschaut vom Spiel gestern, Polzer seine Stimme bereitet mir körperliche Schmerzen, kein Witz. Für mich der furchtbarste Mensch im Orf den ich kenne und das heißt schon was bei dem Saustadl. Finde Felber, König (vor allem die 2) und Jirka noch deutlich schlimmer. Pariasek ordne ich unter Kabarett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2023 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Finde Felber, König (vor allem die 2) und Jirka noch deutlich schlimmer. Pariasek ordne ich unter Kabarett. Felber ist der einzige Mensch der in 30 oder mehr Berufsjahren nichts dazugelernt hat. Wie geht es ihnen jetzt? Wie wichtig war ihr Tor für das Spiel? Beschreiben sie ihre Emotionen...... Seinen Job könnte auch ein Briefkasten mit Tonband übernehmen. ----- Polzer ist einfach nur scheiße. ------ Pariasek mochte ich nie aber wie du schon schreibst, läuft jetzt mehr unter Hofnarr, er ist halt da und selten mal witzig. ----- Der Payer, arrogant und ein Wichtigtuer vor dem Herrn, der glaubt vor dem Fernseher sitzen alles Deppen. ------ Die anderen, allesamt sind mir wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Mindestens 10k soll der "Reine Parierstecken verdienen", eine Frechheit eigentlich Hat sogar eine eigene FB Seite wo er verarscht wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2023 DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten: Mindestens 10k soll der "Reine Parierstecken verdienen", eine Frechheit eigentlich Hat sogar eine eigene FB Seite wo er verarscht wird Felber wird auch so um die 6k bekommen. Der fliegt ja auch überall mit. Das sind aber 4k zu viel. Pariasek ist halt einer der Stars vom Orf. Die vergütet der Orf ja fürstlich, wir habens ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. September 2023 Leider ist aber Servus TV noch schlimmer. Egal ob beim Fußball oder Formel 1. Für mich ist gegen die der ORF eine Wohltat. Puls 4 hat mir mit der Fußball Berichterstattung eigentlich Recht gut gefallen. Aber die haben anscheinend keine Rechte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Leider ist aber Servus TV noch schlimmer. Egal ob beim Fußball oder Formel 1. Für mich ist gegen die der ORF eine Wohltat. Puls 4 hat mir mit der Fußball Berichterstattung eigentlich Recht gut gefallen. Aber die haben anscheinend keine Rechte mehr. Nächste Saison hat Puls 4 ein ECL Spiel pro Spieltag im Programm, als einziger Free TV Anbieter übrigens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten: Nächste Saison hat Puls 4 ein ECL Spiel pro Spieltag im Programm, als einziger Free TV Anbieter übrigens! Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Danke für die Info https://www.puls24.at/news/sport/uefa-club-fussball-ab-2024-im-freetv-auf-puls-4/284100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 Texas schrieb vor 41 Minuten: Leider ist aber Servus TV noch schlimmer. Egal ob beim Fußball oder Formel 1. Für mich ist gegen die der ORF eine Wohltat. Puls 4 hat mir mit der Fußball Berichterstattung eigentlich Recht gut gefallen. Aber die haben anscheinend keine Rechte mehr. Geh bitte, die Kommentatoren und die Analysen von Klein und Prödl sind doch um Welten besser als Polzer, Prohaska, Mählich, Peyer und Co. Im ORF hörst immer nur die selben Stehsätze. Ich hätte dem Polzer gleich ein IKEA Kastel um die Ohren hauen können, als er seinen Kommentar zur schwedischen Hymne absonderte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts