Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Für die Frage sollte man dich hier sperren. Der Ruhrpott ist Urpiefkeneser 🤡🤡🤡🤡 Einzig Ok: VfL Bochum mein Gott ich hab a gute Freundin aus Dortmund und mich hats neugierig gmacht insbesondere nach dem letzten Spieltag wos den Titel vergeigt haben. Tschuldige dass ich gfragt hab ihr Tschurtschn .<. bearbeitet 2. Juni 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Für die Frage sollte man dich hier sperren. Der Ruhrpott ist Urpiefkeneser 🤡🤡🤡🤡 Einzig Ok: VfL Bochum Ruhig Brauner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Ich sag's ganz leise... Ich mag den BVB und die gelbe Wand Zumindest mehr als den Oarsch FC Bayern 😁😅😆😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich sag's ganz leise... Ich mag den BVB und die gelbe Wand Zumindest mehr als den Oarsch FC Bayern 😁😅😆😂 Hätte dir gerne 1000 Likes gegeben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Adaraptor schrieb am 2.6.2023 um 19:38 : Ich sag's ganz leise... Ich mag den BVB und die gelbe Wand Zumindest mehr als den Oarsch FC Bayern 😁😅😆😂 Da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Ihr gehörts alle in ein Erziehungsheim gesteckt. 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 O Winni schrieb vor 3 Stunden: Da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben Das erste mal in 55 Jahren 😂😅🤣😂😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Wer wird neuer HSV Trainer? @Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Wer wird neuer HSV Trainer? @Leaving Las Vegas RD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 dritte Liga für den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: Wer wird neuer HSV Trainer? @Leaving Las Vegas WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: RD? RD ist ein absoluter Topmann!! Dann hat der HSV endlich einmal einen echten, richtigen Trainer! Der Himmel weint heute noch das er nicht mehr Trainer im Lavanttal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2023 Ich finde die Schärdinger Familie extrem nervend mit ihrer depperten Kas Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2023 Vor der deutschen Mannschaft muss sich wirklich niemand fürchten. Ist das ein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Munterer Beginn der österreichischen Nationalmannschaft! #BELAUT Nur Wöber wirkt zeilenweise überfordert. bearbeitet 17. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Munterer Beginn der österreichischen Nationalmannschaft! #BELAUT Nur Wöber wirkt zeilenweise überfordert. Ja 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts