joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Ui da ist aber einer böse. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 joe280 schrieb vor 21 Stunden: Scheiß Salzburger Glücks eishackler Jetzt siehst wie der VSV gegen den KAC verloren hat. Wenn man selbst die ganzen Chancen und PP nicht nützt dann kommt sowas raus. Die Effizienz entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Jetzt siehst wie der VSV gegen den KAC verloren hat. Wenn man selbst die ganzen Chancen und PP nicht nützt dann kommt sowas raus. Die Effizienz entscheidet. Villach ist mir wurscht, Hauptsache KAC hat Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Villach ist mir wurscht, Hauptsache KAC hat Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Habt ihr auch das Erdbeben gespürt ? Bei uns ganz leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Habt ihr auch das Erdbeben gespürt ? Bei uns ganz leicht! Da ich praktisch über dem Epizentrum wohne wars hier sehr deutlich zu spüren und auch zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Da ich praktisch über dem Epizentrum wohne wars hier sehr deutlich zu spüren und auch zu hören. Zu hören??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Zu hören??? Ja, deutliches Grollen des Untergrunds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Habt ihr auch das Erdbeben gespürt ? Bei uns ganz leicht! Ich bin von einem leichten pumpern im Haus aufgewacht und dachte zuerst ich habs mir nur eingebildet, glaubte aus einem Traum aufgewacht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 @Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: @Leaving Las Vegas Weil, aus Dankbarkeit unter so einem Trainer spielen zu dürfen haben sie alle auf dem Rücken die Initialen des Trainers tätowieren lassen. Wer würde das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. April 2023 In einem Jahr ist er sicher nicht mehr Trainer vom HSV! Und auf die Idee mit dem nackt über den Platz zu laufen ist er nur gekommen weil das die HSV Profis schon einmal zu Werbezwecken in den 90ern gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2023 Dann trainiert er Barzelona, das sollte allen klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Dann trainiert er Barzelona, das sollte allen klar sein. Sein nächster Club hat schon angefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 Gratulation an Christian Streich und Freiburg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts