Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2022 geoale schrieb vor 2 Stunden: @Leaving Las VegasBitte geh zur JHV und mach was. Hier hilfts nix. Ich kann nicht ich wäre nicht sehr sachlich und alles würde sowieso nur auf taube Ohren stoßen. Die Blutsbrüder gehen ihren Weg und wir werden sehen wie lange das Gspusi, zwischen den beiden, anhält. Riegler hat ja schon durchklingen lassen dass es keine Trainerentlassungen geben wird. Somit bleibt nur zu hoffen dass Dutt the Baldrian es bald satt hat hier im Lavanttal zu arbeiten. Der Riegler scheint mir sowieso der Mensch zu sein der sich eher wenig hinterfragt oder es sich nur schwer eingestehen kann dass er vielleicht doch falsch liegt, ob der Dutt nun ein Fehler war oder nicht, ein Freund fürs Leben hat er gefunden. Was solls gewinnen wir halt die nächsten 2 Spiele und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. November 2022 Wäre trotzdem nicht schlecht wenn dort jemand Fakten über unseren Trainer Gott präsentieren würde. Nur so als kleinen Denkanstoß, nicht bös gemeint. Hier gab's ja neulich schon die Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Wäre trotzdem nicht schlecht wenn dort jemand Fakten über unseren Trainer Gott präsentieren würde. Nur so als kleinen Denkanstoß, nicht bös gemeint. Hier gab's ja neulich schon die Fakten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2022 Dutt hatte sogar einmal einen guten Schnitt aber es sollte wohl jeder erkennen was los ist.. Die Torbilanz ist auch wieder sensationell von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Da Otto hat im Gegensatz zu uns reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Kommt ein wenig überraschend. Für mich gibt's dort nur 3 gestandene Kärntner Liga Spieler im Kader. Und diese haben zumindest teilweise öfters gefehlt. Hab aber auch am Fußballplatz vor einiger Zeit aufgeschnappt das der Verein mit den Spielergehältern in Rückstand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2022 おめでとう = Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2022 Dennoch sei er sich sicher: „Ronaldo spielt lieber für Galatasaray als in einem arabischen Land. Jeder möchte für Galatasaray spielen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2022 Neues von der Bundesliga https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-klubkonferenz---hauptversammlung---07-12-2022/?fbclid=IwAR2y_hHdJKzH5WGbziZDb5gVAqNZ2CB4o5p9HurepIAT834JtKT9XrOhW8E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2022 Alles gut. Ich nominiere den Mostbartl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2022 Bin dabei Mosti ist der Ober ASBler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 Unfassbar! Wäre für Argentinien & Messi was ganz besonderes dieser WM Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Möchte nicht wissen was dann dort los ist. Helden Status wie nur irgendwas und Messi wird Gottgleich. Hoffentlich rundet der Magier seine Karriere ab. Freuen würde mich das bis dorthinaus. bearbeitet 14. Dezember 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts