WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2022 Bei dem ganzen Trubel bald vergessen! 🍺🍺🍺🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2022 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: 👀 Frag mi wieviel Leut für die wohl drauf gangen sin. bearbeitet 5. August 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Eigentlich unfassbar! Wir diskutieren über Abschaltungen der Nachtbeleuchtung, Tempo 80/100, ….. und dann siehst sowas bearbeitet 5. August 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 Frankfurt weckt bei mir Erinnerungen an den Ostersonntag 2021. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Schöne Packung für Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) BVB-Star Nico Schulz soll schwangere Freundin schwer misshandelt haben Zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes. Unfassbar. Was für ein Arschloch, sollte das stimmen. Spoiler „Er hat sie zuvor von hinten festgehalten und sie sodann zu Boden geworfen. Im Anschluss erfolgten weitere Handlungen in Richtung Bauch“, zitiert die Zeitung aus der Anzeige. Insgesamt sieben Fälle seien in der 76-seitigen Anzeige dokumentiert, alle Vorfälle sollen sich 2020 ereignet haben. Nach dem Vorfall mit den Tritten in den Bauch Ende August 2020 habe die Frau, mit der Schulz mehrere Jahre liiert gewesen sein soll, an ihn geschrieben: „Ich sterbe gerade vor Schmerzen im Unterleib.“ Schulz habe darauf unter anderem geantwortet: „Es tut mir leid.“ bearbeitet 7. August 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: BVB-Star Nico Schulz soll schwangere Freundin schwer misshandelt haben Zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes. Unfassbar. Was für ein Arschloch, sollte das stimmen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen „Er hat sie zuvor von hinten festgehalten und sie sodann zu Boden geworfen. Im Anschluss erfolgten weitere Handlungen in Richtung Bauch“, zitiert die Zeitung aus der Anzeige. Insgesamt sieben Fälle seien in der 76-seitigen Anzeige dokumentiert, alle Vorfälle sollen sich 2020 ereignet haben. Nach dem Vorfall mit den Tritten in den Bauch Ende August 2020 habe die Frau, mit der Schulz mehrere Jahre liiert gewesen sein soll, an ihn geschrieben: „Ich sterbe gerade vor Schmerzen im Unterleib.“ Schulz habe darauf unter anderem geantwortet: „Es tut mir leid.“ Was für ein "Hurenkind" der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Tuchel vs. Conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Tuchel vs. Conte Also vorm Tuchel würd ich mich mehr fürchten, der Conte erinnert mi an an chihuahua 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2022 2 Tote Kinder, 10 Schwerverletzte Kinder. Stimmt das? Mettersdorfer See? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: 2 Tote Kinder, 10 Schwerverletzte Kinder. Stimmt das? Mettersdorfer See? Stimmt leider! Es werden auch noch Personen vermisst. Taucher wurden angefordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 🕯 🕯🕯🕯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2022 Muss schnell nach Wolfsberg. Da ist ziemlich viel passiert, auch bei den Verwandten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts