Texas Posting-Pate Geschrieben 28. Januar Bei einer 3:2 Führung geht der Tormann auch nicht oft mit. Wäre der Ball abgefangen worden dann hätte Real ein leeres Tor gehabt und hätte seinerseits fix weiterkommen können. So muss Real in die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben 29. Januar Texas schrieb vor 11 Stunden: Bei einer 3:2 Führung geht der Tormann auch nicht oft mit. Wäre der Ball abgefangen worden dann hätte Real ein leeres Tor gehabt und hätte seinerseits fix weiterkommen können. So muss Real in die Quali. Benfica brauchte ein Tor fürs Weiterkommen, deswegen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 29. Januar don bosco schrieb vor 5 Stunden: Benfica brauchte ein Tor fürs Weiterkommen, deswegen… Ja,ich weiß,war mir ja klar. Trotzdem ist so eine Konstellation nie vorhanden das beide Mannschaften ein Tor brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar Könnte ich überall auf 2 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 30. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Könnte ich überall auf 2 tippen. BVB und BODO Sieg :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: BVB Sieg :-p Verdirb mir nicht das Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Pfuh...Pallace hat die Seuche am Schuh. Schon wieder hinten Olis Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:50 Bitte gebt euch den Riera, den erfolgreichen ex Celje Coach ,der nun in Frankfurt werkt. Bist du das ist ein spezieller Typ. Bin gespannt wie der im "steifen" Deutschland ankommen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:01 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Bitte gebt euch den Riera, den erfolgreichen ex Celje Coach ,der nun in Frankfurt werkt. Bist du das ist ein spezieller Typ. Bin gespannt wie der im "steifen" Deutschland ankommen wird.... Die Fans feiern ihn schon ab. Eine seiner ersten Anweisungen im Training war nämlich "Stop playing Back". Er spricht so schnell Englisch und die Spieler mit den Fragezeichen im Gesicht. Geiles Video auf YouTube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:36 Texas schrieb vor 17 Stunden: Die Fans feiern ihn schon ab. Eine seiner ersten Anweisungen im Training war nämlich "Stop playing Back". Er spricht so schnell Englisch und die Spieler mit den Fragezeichen im Gesicht. Geiles Video auf YouTube. https://www.instagram.com/reel/DUY4wMYjH2f/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts