Texas Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 23:40 Bei einer 3:2 Führung geht der Tormann auch nicht oft mit. Wäre der Ball abgefangen worden dann hätte Real ein leeres Tor gehabt und hätte seinerseits fix weiterkommen können. So muss Real in die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:31 Texas schrieb vor 11 Stunden: Bei einer 3:2 Führung geht der Tormann auch nicht oft mit. Wäre der Ball abgefangen worden dann hätte Real ein leeres Tor gehabt und hätte seinerseits fix weiterkommen können. So muss Real in die Quali. Benfica brauchte ein Tor fürs Weiterkommen, deswegen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:56 don bosco schrieb vor 5 Stunden: Benfica brauchte ein Tor fürs Weiterkommen, deswegen… Ja,ich weiß,war mir ja klar. Trotzdem ist so eine Konstellation nie vorhanden das beide Mannschaften ein Tor brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Könnte ich überall auf 2 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Könnte ich überall auf 2 tippen. BVB und BODO Sieg :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: BVB Sieg :-p Verdirb mir nicht das Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts