Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar Der Elfer war halt a Sensation. Aber der Senegal Trainer war wie ein mleines Kind an der Kasse dass seinen Lutscher nicht bekam, dass der jetzt Afrika Meister ist stört mich schon. Was für eine unsympathische beleidigte Leberwurst. Einzig Mane gönne ich diesen Titel, der hat gehandelt wie ein fairer Sportsmann. Normalerweise freue ich mich mit dem Sieger, aber Senegal jubeln zu sehen war mir echt zuwider. Ach ja und der Schiedsrichter war sehr souverän. Das ganze war sicher nicht leicht zu händeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Dzeko zu S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Dzeko zu S04 Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Dustdevil schrieb vor 41 Minuten: Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar Dustdevil schrieb vor 46 Minuten: Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. Mein Tipp: 5-8 Tore macht er. Sicher auch Marketing, aber wenn so einen für vernünftiges Geld kriegst, musst es auch aus sportlicher Sicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Dzeko ist eine Legende, und er hats eigentlich immer noch drauf. Ich schätze schon, dass der bis zum Saisonende noch ein paar Buden machen wird. Florenz war für ihn halt ein Griff ins Klo. Aber das Niveau in der Serie A ist halt bei weitem höher als in 2BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Qarabaq Agdam mit dem last Second Winner gegen Frankfurt. Coole Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:11 (bearbeitet) Ilzer/Schicker Hoffenheim on fire. Der FCB grad 1:2 hinten bearbeitet Samstag um 16:12 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:55 https://www.krone.at/4026732#comment-list Wanner spielt für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 14:54 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: https://www.krone.at/4026732#comment-list Wanner spielt für Österreich Vielleicht und vielleicht ist er auch nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 15:13 Jetzt wo er seine Felle bei den Deutschen davon schwimmen sieht hat er sich also für Österreich entschieden!? Und als Belohnung wird er zur WM mitgenommen? Bin schon gespannt ob dann unser Schöpf auf der Strecke bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:15 Texas schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo er seine Felle bei den Deutschen davon schwimmen sieht hat er sich also für Österreich entschieden!? Und als Belohnung wird er zur WM mitgenommen? Bin schon gespannt ob dann unser Schöpf auf der Strecke bleibt. schöpf spielt eine andere position, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:15 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: schöpf spielt eine andere position, oder? Laut TM Spielen beide im ZM. Wanners Hauptposition ist aber mehr im OM. Er kann auch RA spielen. Das sind dann mehr die Positionen von Sabitzer. Ich glaube Grillitsch ist auch mehr im OM Zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Benfica Großartiges, entscheidendes Tor vom Goalie in der 98. Benfica rutscht in letzter Sekunde ins Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Benfica Großartiges, entscheidendes Tor vom Goalie in der 98. Benfica rutscht in letzter Sekunde ins Playoff Und eine Minute davor hat er noch auf Zeit gespielt, weil sie anscheinend nicht gewusst haben, dass sie noch ein Tor brauchen Absolut geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts