Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 07:56 Der Elfer war halt a Sensation. Aber der Senegal Trainer war wie ein mleines Kind an der Kasse dass seinen Lutscher nicht bekam, dass der jetzt Afrika Meister ist stört mich schon. Was für eine unsympathische beleidigte Leberwurst. Einzig Mane gönne ich diesen Titel, der hat gehandelt wie ein fairer Sportsmann. Normalerweise freue ich mich mit dem Sieger, aber Senegal jubeln zu sehen war mir echt zuwider. Ach ja und der Schiedsrichter war sehr souverän. Das ganze war sicher nicht leicht zu händeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Dzeko zu S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Dzeko zu S04 Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Dustdevil schrieb vor 41 Minuten: Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Dustdevil schrieb vor 46 Minuten: Hat in Florenz überhaupt nicht funktioniert, mal schauen. Mein Tipp: 5-8 Tore macht er. Sicher auch Marketing, aber wenn so einen für vernünftiges Geld kriegst, musst es auch aus sportlicher Sicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Dzeko ist eine Legende, und er hats eigentlich immer noch drauf. Ich schätze schon, dass der bis zum Saisonende noch ein paar Buden machen wird. Florenz war für ihn halt ein Griff ins Klo. Aber das Niveau in der Serie A ist halt bei weitem höher als in 2BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Qarabaq Agdam mit dem last Second Winner gegen Frankfurt. Coole Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts