WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Januar sandro_in schrieb vor 2 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar Wie jetzt die Anna Gasser bekommt für den Sieg am Kreischberg 1, 4 Millionen Euro? Scheiß auf Golf, Snowboarder musst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Kurz Nessl überraschend verstorben. Hab nach seinem Karriereende einige mal gegen ihn gespielt. RIP Kurtl https://steiermark.orf.at/stories/3288671/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Wie jetzt die Anna Gasser bekommt für den Sieg am Kreischberg 1, 4 Millionen Euro? Scheiß auf Golf, Snowboarder musst sein. Schmäh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar Texas schrieb vor 9 Minuten: Schmäh oder? Na. Oder ich versteh da irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar Es könnten aber auch Cent sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar KAC 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Der ORF verlegt die Analyse auf Sport+, um eine Aufzeichnung einer Party zu zeigen, wo Playback-singende „Musiker“ eine Art „Malle Musik“ herumgrölen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar loise26 schrieb vor 1 Minute: Der ORF verlegt die Analyse auf Sport+, um eine Aufzeichnung einer Party zu zeigen, wo Playback-singende „Musiker“ eine Art „Malle Musik“ herumgrölen. Österreich pur Malle Mukke mit Mann und Frau ohne Genderstar 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Österreich pur Absolut. Bringt gute Quote. Gleich wie eine 2 Stunden Analyse eines Skiklassikers. Ein seltsames Volk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar loise26 schrieb vor 10 Stunden: Der ORF verlegt die Analyse auf Sport+, um eine Aufzeichnung einer Party zu zeigen, wo Playback-singende „Musiker“ eine Art „Malle Musik“ herumgrölen. Bildungsauftrag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar WAC_Fan schrieb vor 26 Minuten: Bildungsauftrag!!! Wertekultur und Volksfeststimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar Ich werd kurz ne Pause einlegen. Familien Trauer. Bleibt brav, ne Woche oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Februar Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich werd kurz ne Pause einlegen. Familien Trauer. Bleibt brav, ne Woche oder so. Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts