Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Fußball WM 2034 also fix in Saudi Arabien. Hast du keinen Scheck erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Hast du keinen Scheck erhalten? Wohl als einziger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 WM 2030 in x Länder aufgespalten Einzelspieler in Argentinien, Uruguay etc. Infantino ist die noch perverse Version des korrupten, geldgierigen Funktionärs als es ein Blätter jemals war... Wo ist die nächste WM in Nordkorea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 https://www.krone.at/3624302 Aha ....wird eine interessante Doku! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Hätte schlimmer kommen können! bearbeitet 13. Dezember 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2024 Kann der Jasic endlich zeigen was er kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2024 Muss erst einmal einberufen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2024 Eine geile Liga ... alle Jahre. Und Strubsi mischt vorne mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 oarg https://sport.orf.at/#/stories/3135856/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2024 Oarg, das ist wohl leicht untertrieben. Das Ende im Nationalteam hätte ich mir anders gewünscht und jetzt diese Scheiße, der Täter soll schnellst möglich ermittelt werden und mit voller Härte bestraft werden und nicht mit Bewährung und Sozialstunden abgestraft werden. Burgi alles erdenklich Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Oarg, das ist wohl leicht untertrieben. Das Ende im Nationalteam hätte ich mir anders gewünscht und jetzt diese Scheiße, der Täter soll schnellst möglich ermittelt werden und mit voller Härte bestraft werden und nicht mit Bewährung und Sozialstunden abgestraft werden. Burgi alles erdenklich Gute. Kuscheljustiz? Ich wäre für 10 Jahre Haft, lebenslang pfänden (Schmerzensgeld, Verdienstentgang,...)und blutigen Anus....jeden Tag! bearbeitet 16. Dezember 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Kann man nur hoffen das am Hirn kein Schaden entstanden ist. Ich habe einen weitläufigen Bekannten der nach einem Schädelbasisbruch dauerhafte Beeinträchtigungen am Bewegungsapparat hat - geht alles vom Gehirn aus Bin noch immer geschockt und hoffe auf das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Kann man nur hoffen das am Hirn kein Schaden entstanden ist. Ich habe einen weitläufigen Bekannten der nach einem Schädelbasisbruch dauerhafte Beeinträchtigungen am Bewegungsapparat hat - geht alles vom Gehirn aus Bin noch immer geschockt und hoffe auf das Beste beten und hoffen. und alls dazwischen. grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Kann man nur hoffen das am Hirn kein Schaden entstanden ist. Ich habe einen weitläufigen Bekannten der nach einem Schädelbasisbruch dauerhafte Beeinträchtigungen am Bewegungsapparat hat - geht alles vom Gehirn aus Bin noch immer geschockt und hoffe auf das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Man sollte zumindest abwarten, was der Polizeibericht ergibt und nicht jetzt schon Strafen zu fordern! Alles gute Burgi! 🍀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts